Hellabrunn - Rundgang Ende Juli

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Rundgang Ende Juli

Beitragvon Eva » Mi 3. Aug 2022, 14:20

Der Umbau der Wolfsanlage ist fertig und einer der drei neuen Bewohner hat sich gezeigt

Bild

bei den Vikunjas gibt es Nachwuchs
Bild

Klein-Otto war etwas schüchtern und blieb im Hintergrund
Bild

Nuna futtert gerne
Bild

Giovanna
Bild

Nookie, allmählich habe ich Schwierigkeiten, die drei Damen auseinander zu halten [ja]
Bild

das Junge der Faultiere war zum ersten Mal neben Mama zu sehen, nicht nur an ihrem Bauch geklammert
Bild

Steinböckchen
Bild

der junge Pelikan ist schon so groß wie die Eltern und ziemlich temperamentvoll [biggrins]
Bild
Eva
 
Beiträge: 4914
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Rundgang Ende Juli

Beitragvon Ludmila » Mi 3. Aug 2022, 15:24

Liebe Eva!
Bei der Hitze war sicherlich im grünen Zoo sehr schön. Das Faultierkind ist mein Favorit.
Ludmila
 
Beiträge: 8448
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Rundgang Ende Juli

Beitragvon Jochen » Do 4. Aug 2022, 11:44

Liebe Eva, Du hast die relativ ruhige Zeit vor den Ferien für den Rindgang genutzt - sehr weise!
Danke für die schönen Bilder und mein Favorit ist - ausser den Eisbärinnen - verständlicher Weise das Steinböckchen!! [biggrins]
Jochen
 
Beiträge: 934
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Rundgang Ende Juli

Beitragvon Sonja » Mi 10. Aug 2022, 14:23

Liebe Eva, Giovanna ist sehr schön. Aus den Teenies werden auch grosse Bären und das Gesicht ändert sich. [tschuess]
Sonja
 
Beiträge: 2994
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Neues aus 2022

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast