Schönbrunn - Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen

Moderatoren: Jochen, UliS

Schönbrunn - Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen

Beitragvon Ludmila » Do 16. Jun 2022, 09:14

https://www.facebook.com/zoovienna/posts/pfbid0jFK27u8dS6UBH4QoMuTasQVPvQkfS958nTdmGoKiBA5GHMUaY5sVhN7AaVTDwfF4l

Vierfacher Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen Ende April freuten wir uns über den ersten Nachwuchs unseres aktuellen Wolfsrudels. Gleich vier Welpen sind in einer tief gelegenen Erdhöhle zur Welt gekommen und wurden dort von ihrer Mutter in der ersten Zeit großgezogen. Mittlerweile sieht man die Wolfsbabys schon häufig beim Spielen, Trinken und Erkunden der Außenanlage. Konntet ihr sie bereits entdecken?

Bild

Bild

Bild

Hier ist noch ein Video

https://www.facebook.com/zoovienna/videos/1117453112139608
Ludmila
 
Beiträge: 8399
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Schönbrunn - Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen

Beitragvon Eva » Do 16. Jun 2022, 13:55

Sind die niedlich!!!!
Eva
 
Beiträge: 4869
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Schönbrunn - Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen

Beitragvon Jochen » So 19. Jun 2022, 16:11

ja, die meisten Tierbabys möchten man am liebsten herzen [brav] aber wehe, wenn sie grösser sind
Jochen
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Schönbrunn - Nachwuchs bei den Arktischen Wölfen

Beitragvon Sonja » Do 23. Jun 2022, 12:59

Die sind [herzig] [herzig] [herzig] [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 2958
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Neues ab 2022 - ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste