Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Moderatoren: UliS, Jochen

Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon UliS » Mi 30. Sep 2020, 23:35

Bild
Bild

Schon ist er da der Herbst [denknach] dabei haben wir gefühlt das Jahr noch garnicht richtig begonnen ...
was hatten wir alles vor ... eine Reise nach Dänemark im Frühjahr ... abgesagt ... Frankreich im Herbst ... abgesagt

Bild

an statt neue Länder zu erforschen ... werden alle Länder der Welt gelähmt von einem vollkommen unbekanntem Virus ....

Bild

unsere ganze "Welt" wurde auf 0 heruntergefahren ... endlich hatten wir Zeit für Dinge die seit Jahren liegen geblieben waren

Bild

die schönen warmen Sommertage sind vorbei ... von evtl. Reisewünschen wird weiter abgeraten ... was bleibt ist wiederum Zeit zum Nachdenken

Bild

bald ist es vorbei, das schreckliche 2020 .... aber wir haben Zeit für eine besinnliche Adventzeit... und Weihnachten kommt mal nicht so plötzlich

Bild
UliS
 
Beiträge: 12423
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Ludmila » Do 1. Okt 2020, 09:13

Liebe Uli,
dieses Jahr ist sehr unangenehm. Ich bin froh, dass wir noch Pairi Daiza besucht haben befor die Reisewarnung kam.
Im Moment scheint die Sonne und die Blätter werden langsam bunt. Am Ende des Monats wird die Zeit umgestellt und wir bekommen eine Stunde zurück. Leider von diesem Jahr braucht niemand eine Stunde mehr [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 7691
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Sonja » Do 1. Okt 2020, 15:02

Liebe Uli, 2020 ist nicht schön. Im März als alles angefangen hat, hat glaube ich keiner damit gerechnet was noch alles kam und wahrscheinlich noch kommt. Schade für all unsere abgesagten Reisen. Ich bin aber trotzdem froh für die Eisbärenbesuche die wir gemacht haben insbesondere unseren Urlaub in Südfrankreich. Zum Glück ist auch alles gutgegangen. Hoffentlich bringt uns das nächste Jahr mehr Freude. Aber die Hauptsache ist dass wir gesund bleiben
Sonja
 
Beiträge: 2268
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Eva » Do 1. Okt 2020, 15:54

Liebe Uli,
mit Deinem schönen Kalenderblatt bringst Du es auf den Punkt! Danke für die bunten Bilder und die treffenden Wort!
Weiterhin alles Gute und [Herbst] liche Grüße von Eva
Eva
 
Beiträge: 4120
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon UliS » Mi 7. Okt 2020, 15:47

Bild

In den Herbstferien wird sicher wieder gewandert ... bitte achtet auf Euer Schuhwerk .... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 12423
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Eva » Do 8. Okt 2020, 08:52

[lachkoller] [lachkoller] [lachkoller]
Eva
 
Beiträge: 4120
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon UliS » Fr 9. Okt 2020, 11:51

Gisela Ossenkamp - Quelle

Wir sollen doch jetzt alle Mund-Nasenschutz tragen ... [biggrins]

Bild
UliS
 
Beiträge: 12423
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Eva » Sa 10. Okt 2020, 13:17

Köstlich! [lachkoller] [lachkoller]
Eva
 
Beiträge: 4120
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Birgit » So 18. Okt 2020, 18:08

Bild
Mal was anderes

Bild
Bild
wir waren gestern in Dülmen dort leben die einzigen Wildpferde
es war sehr schön gewesen
lg Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Café im Oktober - Corona, egal wohin man will

Beitragvon Ludmila » So 18. Okt 2020, 20:09

Die Pferde sind schön, liebe Birgit!
Ludmila
 
Beiträge: 7691
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Nächste

Zurück zu Café im Jahr 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast