Seite 1 von 1

Hellabrunn - unser Besuch am 26.07.2020

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 22:22
von Ludmila
Auf dem Weg aus dem Urlaub haben wir den Tierpark Hellabrunn besucht. Das Wetter am Morgen war schlecht, es hat geregnet. Wir kamen um 9:00 auf dem Parkplatz an, wir waren nicht die ersten. [biggrins]
Auf dem Weg zu Giovanna haben wir viele Tiere getroffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den Elchen gibt es Nachwuchs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Takinen gibt es auch Nachwuchs.

Bild

Bild

Bild

Re: Hellabrunn - unser Besuch am 26.07.2020

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 22:42
von Ludmila
Bei Giovanna haben wir Eva getroffen und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Giovanna sieht super aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sieht nach einem Ei aus.

Bild

Ich finde die Ohren sehr hübsch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Gibbons haben ein Kind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Etwas später.

Bild

So was passiert, wenn man unter dem Baum mit den Vogelnestern übernachtet [biggrins]

Bild

Bild

Bild

Re: Hellabrunn - unser Besuch am 26.07.2020

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 00:14
von UliS
Hellabrunn im Regen zusammen mit Eva habe ich 2 Mal erlebt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch ... [biggrins]

Deine Bilder sind gut geworden, Nico sollte sich einen anderen Schlafplatz aussuchen :lol: die Kraniche triffst Du gut ... ich nicht [nein]
Giovanna hat gut vorgesorgt für den Winter, sie sieht schön aus. Die Elefanten im Gleichschritt

Danke für den schönen Bericht aus Hellabrunn [herzig]

Re: Hellabrunn - unser Besuch am 26.07.2020

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 20:13
von Eva
Liebe Ludmila, lieber Uwe,
schön war es mit Euch und schön sind die Bilder - auf denen man das schlechte Wetter vom Anfang gar nicht sieht [biggrins]
Herzliche Grüße aus einem inzwischen brutheißen München [tschuess] Eva

Re: Hellabrunn - unser Besuch am 26.07.2020

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 09:34
von Sonja
Liebe Ludmila, ihr habt einen schönen Rundgang gemacht und viele Tiere besucht. Giovanna ist auf jedenfall für mindestens einen Winter gewappnet [biggrins] [biggrins]