Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon Anita » Di 23. Jun 2020, 09:38

Wer schläft den hier???

Bild

Guten Morgen Giovanna !!

Bild

Hast Du schon gehört???
Quintana geht auf Reisen !!!

Bild

Na, dass wurde aber Zeit!!!
So habe ich mehr Zeit zum Schlummern

Bild

und kann anschließend in aller Ruhe mein Bad genießen

https://www.youtube.com/watch?v=mgu1ktiat8E

Wenn sie sich da mal nicht täuscht [biggrins]
Anita
 
Beiträge: 7434
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon Ludmila » Di 23. Jun 2020, 10:57

Liebe Anita,
Giovanna ist eine Schönheit. Ich beneide sie am heutigen heißen Tag um den kühlen Bad.
Ludmila
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon Sonja » Di 23. Jun 2020, 13:44

Giovanna muss ja was für ihre Schönheit tun [biggrins] [biggrins] Ganz toll ihr zuzuschauen
Sonja
 
Beiträge: 2148
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon UliS » Di 23. Jun 2020, 17:26

Auch ich habe Giovanna sehnsüchtig beobachtet und wäre gerne mit ihr einige Runden getaucht ... aber Angst hätte ich auch ... [Sonne]
UliS
 
Beiträge: 12064
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon Eva » Mi 24. Jun 2020, 14:10

Bei der nun beginnenden Hitze kann man nur gierig zuschauen, wenn sich die Damen im Wasser vergnügen [biggrins]
Vielen Dank liebe Anita für die schönen bewegten und unbewegten Bilder [prima]
Bärige Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3954
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Giovanna geht Baden

Beitragvon ralph » Di 30. Jun 2020, 16:32

Liebe Anita
Giovanna bleibt so schoen wie ich sie immer in Erinnerung halte.
Bitte Frau Koehler von mir und allen Freunden Yorkshire und Highland Wildlife Park alles Gute fuer die Gleichsgeschlechthaltung.
Giovanna wird vielleicht zuerst die Hanni und Nanni Maedchen aergerlich finden. Aber sie ist so neugierig und spielerisch dass eine Beziehung kann moeglich gut laufen. Die Pflegern werden sicher alle drei Maedels gut pflegen und schutzen. Girl Power in Hellabrunn.
Naechstes Jahr wird hoffentlich das reisen leichter und dann besuche ich sie.
ralph
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33


Zurück zu 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast