Folge der MOSAIC expedition

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Folge der MOSAIC expedition

Beitragvon Jochen » Mo 12. Okt 2020, 16:48

Tag 389 Montag 12. Oktober 2020 - 16.232 km - 8,4 °C - Position N53°32‘ E8°33‘ - Quelle

Mit der Ankunft der Polarstern in Bremerhaven endet heute auch die Berichterstattung hier in der MOSAIC-App. Wir danken Euch ganz herzlich für das kontinuierlich hohe Interesse an der Expedition. Die überaus positiven Rückmeldungen zur App haben uns täglich bei unserer Arbeit angetrieben. Besonders beeindruckt waren wir, wenn ihr uns auf technische Probleme schneller aufmerksam gemacht habt, als wir sie selbst registrieren konnten. Das hat uns gezeigt, wie aufmerksam die Expedition verfolgt und wie intensiv die App genutzt wird. Besonders stolz können wir heute feststellen, dass wir es tatsächlich geschafft haben, jeden Tag News aus der Zentralarktis zu posten – insgesamt 389-mal! Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Bleibt gesund und der Polarforschung treu!

Bild
Foto Lukas Piotrowski
Jochen
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Folge der MOSAIC expedition

Beitragvon Jochen » Mo 26. Okt 2020, 16:20

Nachdem die Polarstern am 12. Oktober 2020 bei Kaffeewetter wohlbehalten in ihren Heimathafen Bremerhaven eingelaufen ist und alle Besatzungsmitglieder und Wissenschaftler*innen wieder festen Boden unter den Füsen haben gilt es DANKE zu sagen.
Danke an das "fleissige Tagebuch", das uns über ein Jahr lang täglich mit aktuellen Notizen auf dem Laufenden hielt und
Danke an unsere treuen und offenbar immer interessierten Leser.

Bild
Jochen
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu MOSAIC - Polarstern Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast