Tierart e.V. - Petition gegen Tigerhandel

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Tierart e.V. - Neues von Tigerin Cara

Beitragvon UliS » So 10. Jul 2016, 14:52

Tierart e.V.
10. Juli 2016

Dass Tiger ganz und gar nicht wasserscheu sind, demonstriert Cara immer wieder gerne...
TierArt wünscht einen schönen Sonntag bei dem tollen Wetter! ☀️
Und nicht vergessen: noch bis 30.11. bieten wir jeden Samstag, Sonntag und Feiertag um 11 Uhr eine Führung über unsere Station an.

Video: https://www.facebook.com/tierart.de/vid ... 935131471/
UliS
 
Beiträge: 12394
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Tierart e.V. - Neues von Tigerin Cara

Beitragvon UliS » Sa 9. Mär 2019, 19:07

VIER PFOTEN

Tigerkatze Cara wurde 2013 im Alter von 5 Monaten bei einer Razzia in Italien entdeckt. :cry: Auf Grund der Enge konnte sie kaum die Gliedmaßen ausstrecken.

Sie kam über das Tierheim Rüsselsheim in unsere Großkatzenstation bei Tierart
Heute ist sie, fit wie ein Tiger.

Helft uns, damit Caras Artgenossen diesem Schicksal entrinnen. Unterschreibt die Petition gegen illegalen Tigerhandel in der EU!

Bitte Petition unterschreiben: http://bit.ly/naeheralsdudenkst
UliS
 
Beiträge: 12394
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Tierart e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast