Hannover - Happy bearsday, Nana!

Moderatoren: UliS, Jochen

Hannover - Happy bearsday, Nana!

Beitragvon UliS » Fr 20. Nov 2020, 11:47

Erlebnis-Zoo Hannover war live.
Bild

Bild
Happy bearsday, Nana!

Kaum zu glauben, unser Eisbärchen wird heute schon ein Jahr alt! Zum Geburtstag gab es eine riesige 1 aus Eis mit schmackhaftem Rote-Bete-Saft gefärbt und eine Eisbärrassel zum Spielen von Nanas Paten, dem GVH.
Erinnert ihr euch noch an die ersten Aufnahmen aus der Wurfhöhle? Da war Nana gerade einmal zu groß wie ein Meerschweinchen. Heute bringt sie über 100 Kilogramm auf die Waage. Ausgewachsen können es bis zu 300 Kilogramm werden.

VIDEO: https://www.facebook.com/hannoverzoo/vi ... 9110264770
UliS
 
Beiträge: 12506
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hannover - Happy bearsday, Nana!

Beitragvon Eva » Fr 20. Nov 2020, 16:27

Alles Gute zum Geburtstag, Nana!
Eva
 
Beiträge: 4157
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hannover - Happy bearsday, Nana!

Beitragvon Ludmila » Fr 20. Nov 2020, 22:16

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nana!
Ludmila
 
Beiträge: 7734
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Neues ab 2013 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste