Himeji - Ludvig/Hakuto abgereist nach Asahiyama Zoo

Moderatoren: Jochen, UliS

Himeji - Ludvig/Hakuto abgereist nach Asahiyama Zoo

Beitragvon UliS » Mo 1. Jun 2020, 17:47

Ludvig (Hokuto) vom Himeji City Zoo ist sicher im Asahiyama-Zoo angekommen.

Bild
Ludvig (Hokuto) vom Himeji City Zoo kommt sicher im Asahiyama Zoo
Foto(C) Asahiyama-Zoo

Das 19-jährige Eisbärenmännchen Ludvig (Людвиг / Hokuto), geboren im Zoo Perm in Russland und Sohn der verstorbenen Anderma, lebt seit 18 Jahren im Zoo der Stadt Himeji. Gleichzeitig wird bekräftigt, dass der Zweck dieses Schrittes die Zucht ist. Was die Ausstellung betrifft, so sagte er, er müsse sich erst an die neue Umgebung gewöhnen.

Ich habe im Moment nicht viel zu sagen, aber ich habe große Hoffnungen für seinen Erfolg in Asahikawa.

(Quelle.
Asahiyama Zoo (1. Juni 2020 - Der Eisbär "Hokuto" besuchte den Zoo)

(Frühere verwandte Beiträge)
HOKUTO vom Himeji City Zoo besucht den Asahiyama-Zoo - Der Sohn des verstorbenen Anderma schafft es endlich nach Hokkaido
Abschiedsfeier für Lutvik (Hokuto) im Zoo von Himeji City - 62 Jahre Eisbärenzucht im Zoo gehen zu Ende

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
UliS
 
Beiträge: 12066
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Himeji City Zoo, Hyogo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast