Ein sonntäglicher Spaziergang in der Nachbarschaft macht stets Freude! ...wenn die Sonne scheint und fröhliche Menschen anwesend sind... - zu meiner großen Überraschung stellte ich fest: yes, we can doch "Riesenrad" - es dreht sich und ragt hoch in den Frühlingsblauen Himmel...flankiert von einem charmanten Zirkusdirektor mit einer tollkühnen Dressur! Wiederum sah ich blühende Landschaften, relaxte Tiere und faule Schweine...
Tolle Bilder von der Domäne Dahlem, von der ich natürlich noch nie etwas gehört habe. Dort ist es nicht nur schön. Es scheint auch sehr interessant zu sein. Ich habe mir die Internetseite angeguckt. Das Riesenrad ist super. Da würde ich mich auch reinsetzen
Das war ein Sonntagsspaziergang, wie man ihn sich wünscht! Danke für die tollen Fotos und fürs Mitnehmen. Im Vergleich zu dem fehlgeplanten Riesenrad am Zoo ist dieses in der Domäne ein schön anzusehendes, nettes, kleines Zwergenrad und die Kinder hatten sicher viel Spaß damit. So lässt man sich das gefallen! Einen guten Start in die Woche Anke