Palmitos Park Gran Canaria - Flugshows am 10.05,2022

Moderatoren: Jochen, UliS

Palmitos Park Gran Canaria - Flugshows am 10.05,2022

Beitragvon Ludmila » Di 19. Jul 2022, 21:43

Die Flugshows der Vögel im Palmitos Park sind sehr interessant. Der Park befindet sich in einer Schlucht. Die Vögel fliegen große Kreise über den benachbarten Berge, In diesem Jahr waren wir im Park an einem sehr heißem Tag. Deshalb wollten die Vögel nicht weit fliegen.
Die Shows fangen immer mit den kleinen Raubvögeln an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Eule wollte nicht fliegen.

Bild

Der Seriema hat bei Flugshow fleißig mitgemacht. Er kämpfte mit der Plasteschlange.

Bild

Bild

Den Papageien war auch zu warm. Sie flogen nur kurze Runden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Marabu können auch fliegen.

Bild

Nach der Show haben wir noch die weißen Kängurus gesehen.

Bild

Den Gibbons war nicht zu warm.

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8554
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Palmitos Park Gran Canaria - Flugshows am 10.05,2022

Beitragvon Jochen » Mi 20. Jul 2022, 14:53

Liebe Ludmila, danke für den interessanten Bericht. Raubvögel und deren 'Verwandte' im freien Flug zu beobachten ist
immer wieder schön; ich bedauere es sehr, dass es im Mai in Hellabrunn keine Vorstellung der "Falknerei" gab.
Aber dass der UHU nicht fliegen wollte - nun ja, es ist ein nachtaktiver Vogel, daher kann ich ihn gut verstehen. [biggrins]
Jochen
 
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Palmitos Park Gran Canaria - Flugshows am 10.05,2022

Beitragvon Eva » Mi 20. Jul 2022, 18:48

Vielen Dank liebe Ludmila für diesen schönen Bericht. Ich verstehe gut, dass die Vögel keine Lust zum Fliegen hatten! Ich mag mich bei der derzeitigen Hitze auch nicht anstrengen [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 5048
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Palmitos Park Gran Canaria - Flugshows am 10.05,2022

Beitragvon Sonja » Fr 22. Jul 2022, 13:17

Liebe Ludmila, auch wenn es den Vögeln zu heiss war habt ihr trotzdem schöne Bilder mitgebracht. Danke. Die farbigen Papageien vor der Kanarenkulisse sehen toll aus
Sonja
 
Beiträge: 3102
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron