Zoo Odense - seziert wieder, einen Löwen

Moderatoren: UliS, Jochen

Zoo Odense - seziert wieder, einen Löwen

Beitragvon UliS » Mo 21. Aug 2017, 12:38

fyens.dk – 7. Aug. 2017
http://www.fyens.dk/odense/Zoo-disseker ... el/3173077

Bild

Zoo seziert wieder: Sieh in einen Löwen hinein und sieh den "Säbel" in der Antilope

Zoo Odense setzt seine öffentlichen Show-Autopsien von toten Tieren vor Publikum fort. Es geschieht wieder am Samstag, 19. August.

Es gibt auch ein Leben nach dem Tod, und da kann man erlauben, am 19. August hineinzuschauen, wenn der Zoo Odense wieder eine seiner aufsehenerregenden Autopsie-Shows zeigt. Dieses Mal mit dem Raubtier und dem Beutetier im Mittelpunkt. Es ist ein Löwe, der in einer Autopsie unter das Messer kommt, wo das Publikum willkommen ist, um in den Löwen hineinzuschauen und zu studieren, weshalb eine Rappenantilope so eingerichtet ist, wie sie ist.

Es sind keine Tiere, die getötet wurden für den Zweck, sie in einer Show zu verwenden. Es sind Tiere, die entweder zu alt waren oder Gebrechen haben, die nicht geheilt werden können. (Ivar Juel Nordentoft)
UliS

Re: Zoo Odense - seziert wieder, einen Löwen

Beitragvon Anita » Mo 21. Aug 2017, 13:36

ich habe es mir nicht wirklich angesehen, aber
[Wut]
Anita

Beitragvon Eva » Mo 21. Aug 2017, 18:38

Alles gut und schön wie sie es darstellen. Aber das ist trotzdem keine Anatomiestunde sondern Sensationsbefriedigung!
Eva

Beitragvon Rose » Mo 21. Aug 2017, 22:44

Wieviel versteht der "gemeine" Besucher, wenn er in den sezierten Löwen hineinschaut ...
[Wut] [Wut] [Wut]
Rose

Beitragvon Ludmila » Di 22. Aug 2017, 04:48

Uli
Stell bitte solche Bilder nicht ein. Den Text kann ich lesen, aber die Bilder kann ich nicht gebrauchen. Wenn ich die Tiere sezieren wollte, hätte ich Medizin studiert.
Ludmila

Zurück zu Dänemark