Salzburg - Rundgang am 15. September 2021

Moderatoren: Jochen, UliS

Salzburg - Rundgang am 15. September 2021

Beitragvon Eva » Mo 25. Okt 2021, 12:41

Gleich am Eingang begrüßte uns ein Kaiserschnurbart Tamarin

Bild

Zwergseidenaffe
Bild

Die absolute Sensation hier waren die Jaguare. Das Männchen war beim ersten Besuch draußen
Bild

Die Mutter mit den Zwillingen im Innengehege
Bild

Bild

erst wenn man sie zusammen mit den Jungen sieht, erkennt man die Größenunterschiede
Bild

Die schöne Mama. Beim zweiten Besuch bei den Jaguaren, waren Mama und Kinder im Aussenbereich und fast unsichtbar.
Bild

Parmakängurus
Bild

verliebte Stachelschweine
Bild

Nashörner vor dem Untersberg
Bild

ein Pelikan fliegt frei obendrüber
Bild

Polarwolf
Bild

ein müder Braunbär
Bild
Eva
 
Beiträge: 4588
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Salzburg - Rundgang am 15. September 2021

Beitragvon Ludmila » Mo 25. Okt 2021, 13:16

Liebe Eva,
der Papa Jaguar sieht sehr entspannt aus. Die Kinder sind niedlich.
Der Zoo sieht grün aus [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 8165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Salzburg - Rundgang am 15. September 2021

Beitragvon UliS » Di 26. Okt 2021, 11:44

danke für den Bericht aus Salzburg, liebe Eva, die Tiere sehen entspannt aus, besonders Vater Jaguar. [ja]
"Nashörner vor dem Untersberg" das Bild ist mein Favorit ... ich finde, es hat Seltenheitswert ... [cool]
UliS
 
Beiträge: 12951
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Salzburg - Rundgang am 15. September 2021

Beitragvon Sonja » Di 26. Okt 2021, 14:31

Liebe Eva, die Tiere sehen gut aus. Das Bild mit den Nashörnern ist grandios. So eine Kulisse habe ich noch nie gesehen, ganz toll
Sonja
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast