Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Sonja » So 5. Jun 2022, 12:51

Liebe Biene, es ist freut mich dass es euch Dreien gut geht. Ich musste so schmunzeln Roadie und Motus beim Sport zu sehen [biggrins]
Sonja

Beitragvon Brigli » Do 18. Aug 2022, 16:10

Hallo liebe Eisbaer und Katzenfreunde
Ja es geht mal wieder weiter, auch wenn ich nicht viel schreibe so denke ich dennoch an Euch und gucke ab und zu vorbei

Hier mal wieder Bilder von meinem Roadie und Motus, ich fotografiere weniger, hab aber mein Handy immer dabei und nutze sofort die Gelegenheit um abzudruecken

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluss Beide zusammen noch mal fuer heute

Bild

viele liebe Gruesse von uns Dreien in alle Welt
Brigli

Beitragvon Ludmila » Fr 19. Aug 2022, 12:59

Liebe Biene!
Roadie und Motus sind hübsch und lieb. Ich sende Dir viele Grüße.
Ich hoffe wir treffen uns vielleicht in Mulhouse bei Anori.
Ludmila

Beitragvon Eva » Fr 19. Aug 2022, 14:21

Danke liebe Biene für diese süßen Bildern von Deinen hübschen Gefährten!
Eva

Beitragvon Brigli » So 20. Nov 2022, 15:45

Hallo , wir Drei melden uns mal wieder , und ja , ihr werdet es nicht glauben, ich habe lange gebraucht die Bilder reinzustellen. Ist es das Alter, wer weiss ? Nichts als Mist habe ich zuerst gemacht und nun bin ich aber froh , es hat dann doch noch besser geklappt.
Roadie und Motus machen mir sehr viel Freude, ohne sie geht hier gar nichts, nicht einmal bin ich hier irgendwo alleine . Dann denke ich damals habe ich hier reingestellt und erzaehlt von meinem Kater James Last Cat . Ja so was es geplant, es sollte unser letzter Kater sein, leider ist er ja wie Ihr wisst, frueh von uns gegangen, denn er war schon krank wie er zu uns kam, obwohl man mit dieser Krankheit gut solange leben kann , bis sie ausbricht.

Und ich stelle fest, meine Beiden haben sich gut eingelebt und ich glaube , ich darf bei ihnen wohnen. Sie dulden mich immer mehr und mehr und sind richtige grosse Schmusser geworden, der Roadie war es ja von Anfang an, aber der Motus hat sich wahnsinnig geaendert, er war immer der Aengstliche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hatte nicht mal Zeit die saubere Waesche zu falten und die Buecher wieder einzuordnen die Andrea gelesen hatte bei ihrem Besuch bei uns

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Motus mit Frauchen

Bild

und Beide auf dem Sofa , sie wollen mir wohl damit verstehen zu geben , ab ins Koerbchen Frauchen
Ich war 3 Std weg und musste lachen, denn so wurde ich voller Freude empfangen , total umwerfend fuer mich.

Bild

Habt viel Spass beim Gucken und ich sende liebe Gruesse in alle Welt

Biene, Roadie und Motus
Brigli

Beitragvon Ludmila » So 20. Nov 2022, 20:10

Liebe Biene!
Schön wieder von Dir und Roadie und Motus zu lesen. Ich freue mich, dass sie Dein Leben mit der Liebe füllen. [herzig]
Ludmila

Beitragvon Eva » Di 22. Nov 2022, 11:09

Liebe Biene,
Deinen Stubentigern geht es sichtlich gut und Dir hoffentlich auch! Dank für diesen neuen Bericht!
Eva

Beitragvon Jochen » Di 22. Nov 2022, 15:40

Liebe Biene, danke für den aktuellen Bericht über Deine "Vermieter", die Dich bei sich wohnen lassen - köstlich!!
[biggrins] [Herbst] [biggrins]
Jochen

Beitragvon Brigli » Mi 23. Nov 2022, 19:50

Ludmilla, Eva , Jochen,schoen dass Euch die Bilder gefallen haben
Ja mir geht es gut mit meinen Beiden, sie bringen mich oft zum Lachen und sie wissen das , es ist erstaunlich wie gut Tiere uns Menschen verstehen. Und meine sind auch noch zweisprachig , ich lach mich oft kaputt , nicht nur Eisbaeren haben Mimik, Katzen und Hunde auch .
Moechte gerne wissen, was sie wohl von mir denken wenn ich so mit ihnen rumalbere, oder vielleicht besser nicht....

Liebe Gruesse
Biene,Roadie und Motus
Brigli

Beitragvon Brigli » Mo 27. Mär 2023, 17:14

Hallo liebe Freunde, so lange waren wir Drei nicht hier und jetzt brech ich mir einen ab. Seit gestern versuche ich Bilder reinzustellen , klappte oft nicht , auch jetzt mehrmals versucht.Aber jetzt vielleicht, sowie sie hier zu sehen sind,schicke ich sie erst einmal jedesmal ab, bevor ich wieder von vorne anfangen muss. Also es geht langsam voran, jetzt kommt es ja auch einen Tag nicht drauf an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Motus
Bild

Roadie auf meinen Fuessen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Motus heute morgen
Bild

So das wars erst einmal. Natuerlich stelle ich fest dass viele Bilder die gleichen Momentaufnahmen darstellen, aber so ist es nun mal .Roadie schmust mit mir im Bett und Motus eher unten im Wohnzimmer. Morgens stehen wir auf,dann geht es ins Badezimmer usw, sie sind immer dabei und mein Handy auch.

Der Roadie ist der mit den Sommersprossen auf der Nasenspitze, so kann man ihn gut von Motus,der ja auch ein anderes Gewicht hat,gut unterscheiden. Der Tierarzt hat damals gesagt,sie sind Brueder.Erst jetzt finde ich sieht der Roadie seinem Bruder aehnlicher, er war lange so duenn und bekommt jetzt erst ein erwachsenes Gesicht. Ich sehe auf Facebook viele rote Katzen, ich finde sie sehen alle so gleich aus.

So liebe Freunde, habt Freude beim Gucken, mir bringen die Beiden sehr viel Liebe entgegen, wahrscheinlich weil sie auch nur mich haben,aber egal, sie sind ganz liebe Katzen.

Liebe Gruesse aus Frankreich von Roadie, Motus und Frauchen
Brigli

VorherigeNächste

Zurück zu Biene