Hallo , wir Drei melden uns mal wieder , und ja , ihr werdet es nicht glauben, ich habe lange gebraucht die Bilder reinzustellen. Ist es das Alter, wer weiss ? Nichts als Mist habe ich zuerst gemacht und nun bin ich aber froh , es hat dann doch noch besser geklappt.
Roadie und Motus machen mir sehr viel Freude, ohne sie geht hier gar nichts, nicht einmal bin ich hier irgendwo alleine . Dann denke ich damals habe ich hier reingestellt und erzaehlt von meinem Kater James Last Cat . Ja so was es geplant, es sollte unser letzter Kater sein, leider ist er ja wie Ihr wisst, frueh von uns gegangen, denn er war schon krank wie er zu uns kam, obwohl man mit dieser Krankheit gut solange leben kann , bis sie ausbricht.
Und ich stelle fest, meine Beiden haben sich gut eingelebt und ich glaube , ich darf bei ihnen wohnen. Sie dulden mich immer mehr und mehr und sind richtige grosse Schmusser geworden, der Roadie war es ja von Anfang an, aber der Motus hat sich wahnsinnig geaendert, er war immer der Aengstliche.

Hatte nicht mal Zeit die saubere Waesche zu falten und die Buecher wieder einzuordnen die Andrea gelesen hatte bei ihrem Besuch bei uns

Motus mit Frauchen

und Beide auf dem Sofa , sie wollen mir wohl damit verstehen zu geben , ab ins Koerbchen Frauchen
Ich war 3 Std weg und musste lachen, denn so wurde ich voller Freude empfangen , total umwerfend fuer mich.

Habt viel Spass beim Gucken und ich sende liebe Gruesse in alle Welt
Biene, Roadie und Motus