Hallo, hier sind wir mal wieder.
Musste die Bilder 3 mal hintereinander vorsichtshalber gleich hier runterladen, mein Internetnetz Orange flippt im Moment oft aus und dann wieder von vorne, also das nervt.
Mein Bruder sagt, meine Katzen sind die meist fotografierten Katzen in Frankreich, was natuerlich nicht stimmt. Aber es macht ja Freude, und mit dem Handy geht das so einfach und ich bin auch davon ueberzeugt, dass sie es geniessen immer Hauptperson hier zu sein.
Sie sind natuerlich auch verwoehnt, weil sie ganz selten mal ein paar Stunden alleine sind und so wie es aussieht werde ich wohl nicht mehr reisen koennen, sie brauchen eine Gouvernante, die mit ihr das Bett teilt und die auch keine Angst hat wegen ein paar laecherlichen Katzenhaaren. Es genuegt nicht dass jemand ihnen nur was zu Fressen gibt, der Roadie nimmt immer nur kleine Mengen zu sich und dann hat er natuerlich schnell wieder Kohldampf. Monsieur Roadie isst mehrmals am Tag und wenn muss ich dabei stehen, er laesst sich immer ablenken. Es ist ein Vollzeitjob, uebrigens er schreit schon wieder nach Nachschub
Beide verstehen Franz. und Deutsch , und ich bin mir sicher auch Englisch, unter Voraussetzung ich gehe zur selben Zeit in die Kueche.

Habt noch schoene Maitage ,mit oder ohne Eisbaeren
Roadie Motus und Frauchen
PS zur Erinnerung, der mit den Sommersprossen auf der Nase ist immer noch der Roadie