Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Sonja » So 5. Jun 2022, 12:51

Liebe Biene, es ist freut mich dass es euch Dreien gut geht. Ich musste so schmunzeln Roadie und Motus beim Sport zu sehen [biggrins]
Sonja
 
Beiträge: 3173
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Do 18. Aug 2022, 16:10

Hallo liebe Eisbaer und Katzenfreunde
Ja es geht mal wieder weiter, auch wenn ich nicht viel schreibe so denke ich dennoch an Euch und gucke ab und zu vorbei

Hier mal wieder Bilder von meinem Roadie und Motus, ich fotografiere weniger, hab aber mein Handy immer dabei und nutze sofort die Gelegenheit um abzudruecken

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluss Beide zusammen noch mal fuer heute

Bild

viele liebe Gruesse von uns Dreien in alle Welt
Brigli
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » Fr 19. Aug 2022, 12:59

Liebe Biene!
Roadie und Motus sind hübsch und lieb. Ich sende Dir viele Grüße.
Ich hoffe wir treffen uns vielleicht in Mulhouse bei Anori.
Ludmila
 
Beiträge: 8612
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Eva » Fr 19. Aug 2022, 14:21

Danke liebe Biene für diese süßen Bildern von Deinen hübschen Gefährten!
Eva
 
Beiträge: 5119
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » So 20. Nov 2022, 15:45

Hallo , wir Drei melden uns mal wieder , und ja , ihr werdet es nicht glauben, ich habe lange gebraucht die Bilder reinzustellen. Ist es das Alter, wer weiss ? Nichts als Mist habe ich zuerst gemacht und nun bin ich aber froh , es hat dann doch noch besser geklappt.
Roadie und Motus machen mir sehr viel Freude, ohne sie geht hier gar nichts, nicht einmal bin ich hier irgendwo alleine . Dann denke ich damals habe ich hier reingestellt und erzaehlt von meinem Kater James Last Cat . Ja so was es geplant, es sollte unser letzter Kater sein, leider ist er ja wie Ihr wisst, frueh von uns gegangen, denn er war schon krank wie er zu uns kam, obwohl man mit dieser Krankheit gut solange leben kann , bis sie ausbricht.

Und ich stelle fest, meine Beiden haben sich gut eingelebt und ich glaube , ich darf bei ihnen wohnen. Sie dulden mich immer mehr und mehr und sind richtige grosse Schmusser geworden, der Roadie war es ja von Anfang an, aber der Motus hat sich wahnsinnig geaendert, er war immer der Aengstliche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Hatte nicht mal Zeit die saubere Waesche zu falten und die Buecher wieder einzuordnen die Andrea gelesen hatte bei ihrem Besuch bei uns

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Motus mit Frauchen
Bild

Bild

und Beide auf dem Sofa , sie wollen mir wohl damit verstehen zu geben , ab ins Koerbchen Frauchen
Ich war 3 Std weg und musste lachen, denn so wurde ich voller Freude empfangen , total umwerfend fuer mich.

Bild


Habt viel Spass beim Gucken und ich sende liebe Gruesse in alle Welt

Biene, Roadie und Motus
Brigli
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Ludmila » So 20. Nov 2022, 20:10

Liebe Biene!
Schön wieder von Dir und Roadie und Motus zu lesen. Ich freue mich, dass sie Dein Leben mit der Liebe füllen. [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 8612
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Eva » Di 22. Nov 2022, 11:09

Liebe Biene,
Deinen Stubentigern geht es sichtlich gut und Dir hoffentlich auch! Dank für diesen neuen Bericht!
Eva
 
Beiträge: 5119
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Jochen » Di 22. Nov 2022, 15:40

Liebe Biene, danke für den aktuellen Bericht über Deine "Vermieter", die Dich bei sich wohnen lassen - köstlich!!
[biggrins] [Herbst] [biggrins]
Jochen
 
Beiträge: 1140
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: Vendredi treize - ausgesetzte Kaetzchen

Beitragvon Brigli » Mi 23. Nov 2022, 19:50

Ludmilla, Eva , Jochen,schoen dass Euch die Bilder gefallen haben
Ja mir geht es gut mit meinen Beiden, sie bringen mich oft zum Lachen und sie wissen das , es ist erstaunlich wie gut Tiere uns Menschen verstehen. Und meine sind auch noch zweisprachig , ich lach mich oft kaputt , nicht nur Eisbaeren haben Mimik, Katzen und Hunde auch .
Moechte gerne wissen, was sie wohl von mir denken wenn ich so mit ihnen rumalbere, oder vielleicht besser nicht....

Liebe Gruesse
Biene,Roadie und Motus
Brigli
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Vorherige

Zurück zu Biene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast