Bregenz - Wanderung über 3 Berge am 31.07.2022

Moderatoren: Jochen, UliS

Bregenz - Wanderung über 3 Berge am 31.07.2022

Beitragvon Ludmila » So 14. Aug 2022, 21:34

Wir haben aus Bregenz eine lange Wanderung über 3 Berge Pfänder, Hochberg und Hirschberg gemacht. Alle 3 Berge sind etwas über 1000m hoch. Wir sind auf Pfänder mit der Seilbahn gefahren.

Bild

Auf dem Pfänder gibt es einen kleinen Zoo.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 8499
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Bregenz - Wanderung über 3 Berge am 31.07.2022

Beitragvon Eva » Mo 15. Aug 2022, 11:02

Klar, dass Ihr gewandewrt seid, egal wie groß die Hitze ist! [biggrins] Bewundernswert!
Liebe Ludmila, vielen Dank für die schönen Bilder und den Hinweis auf den kleinen Wildpark. Bei kühleren Temperaturen muss ich ihn einmal besuchen. Bei meinem Aufenthalt in Bregenz bzw. am Bodensee bin ich nur geschwommen und nicht zu Fuß unterwegs gewesen :wink:
Eva
 
Beiträge: 4977
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Bregenz - Wanderung über 3 Berge am 31.07.2022

Beitragvon Sonja » Di 16. Aug 2022, 15:14

Liebe Ludmila, ich hoffe es war nicht zu heiss an dem Tag. Auf der Wanderung hattet ihr schöne Ausssichten. Die Tiere im kleinen Zoo sehen gut aus. Die Schweinchen und das Murmeltier sind süss
Sonja
 
Beiträge: 3035
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Bregenz - Wanderung über 3 Berge am 31.07.2022

Beitragvon Jochen » Mi 17. Aug 2022, 15:30

Liebe Ludmila, danke für die schönen Bilder von Eurer Wanderung - aber Ihr wandert ja immer, egal ob Wetter gut oder nicht gut [biggrins]
Ja, die Region rund um den Bodensee ist immer wieder sehenswert und so vielfältig.
Jochen
 
Beiträge: 995
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Ludmila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast