Seite 1 von 1

Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 16:40
von UliS
... Rose und Marion waren im Naturzoo Rheine ...

UliS Besuch bei Devi.pdf
(2.3 MiB) 81-mal heruntergeladen

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 17:44
von AnkeB
Devi sieht sehr gut aus, sie ist erwachsen geworden. Wie schön, dass wenigstens für sie, nach Jahren auf dem Steinfelsen, alles gut geworden ist. [prima]

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:00
von SylviaMicky
Devi sieht gut aus. Ich freue mich sehr, [ja] daß sie so eine schöne Anlage hat und mit ihrem Partner soll sie sich auch gut verstehen.
Endlich vorbei die Jahre, als sie vor Langeweile den Schmutz aus den Felsspalten pulte.
Danke für den Bericht und für die Fotos.

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:00
von Bearnini
Hab´ich mich jetzt aber gefreut... :grin: über die Bilder von Devi im Naturzoo Rheine! Schööööön!

Wenn ich daran denke, was im Zoo für eine Geheimniskrämerei um den zukünftigen Platz von Devi gemacht worden ist... :mrgreen: als ob wir uns nach dem Verbleib eines neuen Marschflugkörpers erkundigen wollten! :lol:
Erinnert Ihr Euch...? :lol:
Dabei hätte sich der "gemeine Zoobesucher" außerordentlich gefreut, hätte man ihm gesagt: Devi kommt nach Rheine. [ja]

Mann! Mann! Mann!

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:08
von Anita
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Rheine.
Devi ist wirklich ganz schön gewachsen und sie sieht toll aus.
Das ist aber auch ein schönes Heim und es freut mich so für Devi...wenn ich an die Bilder aus Berlin denke und daran wie sie dort ohne Mama leben musste....
Anita

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:49
von Ludmila
Ich freue mich Devi glücklich zu sehen. Der Zoo macht einen guten Eindruck

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:02
von SylviaMicky
Dabei hätte sich der "gemeine Zoobesucher" außerordentlich gefreut, hätte man ihm gesagt: Devi kommt nach Rheine.

Bearnini, auch über Tonja gab es nur eine kurze Notiz. Das verstehen wir nicht. Im Zoo und Tierpark ist alles eine Geheimsache.Bild

Als die Hinweisschilder von Knut entfernt wurden, irrten die Besuche durch den Zoo auf der Suche nach ihm War auch geheim. Sein Versteck. :-)

Re: Rheine: Besuch bei Devi

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:39
von Brigli
Uli,

schoene Bilder von Devi und ihrem Freund. Sie hat es wirlich gut getroffen, sie wird Berlin sicherlich nicht vermissen. Es gibt eben manchmal doch kleine Glueckspilze, einmal eine gute Entscheidung , wer auch immer sie getroffen hat.

Zu lustig das Schild, nicht alles was von oben kommt, ist willkommen.

Danke fuers Zeigen, danke an Rose und Marion

lg
Biene