Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Beitragvon Anita » Di 10. Sep 2019, 15:07


Sieht Quintana nicht sehr dekorativ aus ?

Bild

Auf dem Bild liegt das Töchterchen auf Papa Yoghi´s Lieblingsplatz. Ihr scheint es dort auch sehr gut zu gefallen.

Aber im Folgenden geht es um den zweiten großen Felsen. Dieser ist übrigens Giovanna´s Lieblingsplatz.

Im verregneten Video standen wir Besucher ganz gebannt an der Scheibe und fragten uns,
springt sie oder nicht??

https://www.youtube.com/watch?v=SSiub-J3lQY

Wer dran bliebt wird es erfahren [biggrins]
Anita
 
Beiträge: 7111
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Beitragvon Ludmila » Di 10. Sep 2019, 16:02

Quintana hat für die Spannung gesorgt! [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 7093
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Beitragvon UliS » Mi 11. Sep 2019, 12:24

Ja - Klasse ... ihre Pantomime ist köstlich ... ein Video zum Schmunzeln [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 11230
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Beitragvon Sonja » Do 12. Sep 2019, 12:20

Das hat sie aber ganz spannend gemacht. Aber es hätte mich irgendwie gewundert wenn sie nicht gesprungen wäre [biggrins] [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1824
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Hellabrunn - Springt sie oder nicht?

Beitragvon Eva » Do 12. Sep 2019, 19:20

Das hat Quintana voll bei der Mama gelernt: Leute in Spannung zu versetzen und erst dann, wenn keiner es mehr erwarte,t zu springen [biggrins] [biggrins] [biggrins] . Als hätte sie gemerkt, dass die ersten Zuschauer gerade gehen wollten! Danke, liebe Anita, dass ich das noch einmal sehen durfte!!!!
Fröhliche Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3569
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu 2019 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast