St. Petersburg - Wie geht es Charchaana Eisbär

Moderatoren: Jochen, UliS

St. Petersburg - Wie geht es Charchaana Eisbär

Beitragvon UliS » Mo 9. Sep 2019, 17:21

Exklusiv: Wie lebt Haarchaan im Leningrader Zoo? -
01.09.2019 - Quelle
Bild

Wie geht es Haarchaans Eisbär im Leningrader Zoo?

Diese Frage wurde wiederholt von den Einwohnern von Jakutsk gestellt, die sich damals im Zoo von Orto Doyda in das Baby verliebt haben.

In diesem Jahr, am Vorabend des Kindertages, haben die Arbeiter des Leningrader Zoos ein neues Gehege für sie eingerichtet. Es befindet sich in der Nähe des Eingangs und es gibt viele Kinder um ihn herum.

Jeder will so schnell wie möglich sehen, wie der "weiße Bär" im Wasser spritzt. Aber leider sind die Jungs nicht in der Stimmung zum Schwimmen.

Wie ein Junge zum anderen sagte: Bär hatte zur Mittagszeit gegessen, und vorher badete er im Pool.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=MEAM__sq_UU

Video: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 1zyUdImiv4

Haarchaana unterhielt sich hauptsächlich damit, dass sie heute Nachmittag hin und her ging. Dann ging sie an den Rand des Wassers, gähnte ein wenig und ging im Schatten ins Bett.

So vergeht der Alltag beim Yakut-Favoriten.

Bild

Bild

Bild

Фото: SAKHALIFE.RU
Источник: SAKHALIFE.RU

Im Leningrader Zoo wurde gezeigt, wie das Wasser im Becken der Eisbärin Chaartschaana gewechselt wurde
Die Hauptdarstellerin des Leningrader Zoos blieb heute ohne Wasser. Wenn auch nicht lange. Heute wurde ihr Becken mit frischem Wasser gefüllt. Video. (El'wira Romanowa)

3 nette Videoos

Es ist festzuhalten, dass der junge Eisbär eine häufige Heldin in den sozialen Netzwerken des Leningrader Zoos ist. Vor kurzem veröffentlichte das Zoo-Personal ein Video darüber, wie sie die Wassermelonensaison eröffnet hat. Die Frucht wurde direkt in ihren Pool geworfen. Zuerst spielte sie mit ihm wie ein Ball, dann krachte sie und aß.
UliS
 
Beiträge: 11230
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: St. Petersburg - Wie geht es Charchaana Eisbär

Beitragvon Ludmila » Mo 9. Sep 2019, 21:16

Die Videos sind klasse. Charchaana genießt das frische Wasser.
Ludmila
 
Beiträge: 7093
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: St. Petersburg - Wie geht es Charchaana Eisbär

Beitragvon Anita » Di 10. Sep 2019, 14:44

Einfach herrlich die Wasser-Videos [prima]
Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7111
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: St. Petersburg - Wie geht es Charchaana Eisbär

Beitragvon Eva » Do 12. Sep 2019, 19:08

Immer schön zu sehen, wenn es einem Bärchen gut geht [prima]
Eva
 
Beiträge: 3569
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Neues ab 2019 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron