TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Moderatoren: Jochen, UliS

TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Anneliese » Mi 3. Apr 2019, 16:59

Das tollste ist immer noch das Mulchbett, es animiert Tonja zu den kühnsten Verrenkungen. Das Kind staunt. So eine gelenkige Mutter, und so viele Beine, die in der Luft herumwedeln. Das Kind muss mitspielen und das tut es gerne. Schon haben Tonjas Arme das Kind ergriffen und ins Mulchbett gezogen. Zu zweit kann man ja noch viel besser herumrollen und Tonja kann das Kind drücken und umarmen. Das Kind seinerseits kann die Mama schon mal kräftig zwicken und beißen. Das macht Tonja gar nichts aus. Seht selbst!

Zuerst fliegen die Späne!

Bild

Bild

Dann ruht man sich aus.

Bild

Dann wird man ein wenig übermütig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann fängt man das Kind ein.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hunger
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anneliese
 
Beiträge: 323
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Jochen » Mi 3. Apr 2019, 17:08

Liebe Anneliese und liebe Brigli,
es ist immer wieder schön, von Euch so 'hautnah' unterrichtet zu werden!
Tolle Bilder und Kommentare aus dem Tierpark Berlin - denn so heißt er.
Jochen
 
Beiträge: 248
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:57
Wohnort: Krefeld

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Ludmila » Mi 3. Apr 2019, 21:17

Liebe Anneliese,
das Mulchbett ist wirklich sehr schön. Es wird auch gern benutzt.
Ludmila
 
Beiträge: 6952
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Rose » Do 4. Apr 2019, 00:43

Liebe Anneliese,
vielen Dank für diese wunderschönen und berührenden Fotos
von Mama Tonja und Klein Hertha [hurra]
Diese Turn- und Spielstunde im Mulch ist einfach bezaubernd [herzig]
Rose
 
Beiträge: 3024
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Anita » Do 4. Apr 2019, 08:13

Diese Bilder sind einfach entzückend [herzig] [herzig]
Es ist schön, dass es diese Wellness Oase im sonst so trostlosen Gehege gibt.
Vielen Dank, liebe Anneliese [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6982
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Anita » Do 4. Apr 2019, 08:13

Diese Bilder sind einfach entzückend [herzig] [herzig]
Es ist schön, dass es diese Wellness Oase im sonst so trostlosen Gehege gibt.
Vielen Dank, liebe Anneliese [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6982
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Anneliese » Fr 5. Apr 2019, 17:18

Wie immer sind wir alle, aber ich ganz besonders, Brigitte Glinel zu Dank verpflichtet, weil ohne sie gäbe es diese schöne Berichterstattung nicht!

Ich, Anneliese, die am 14. April wieder für ein paar Stunden im Tierpark Station machen wird, bevor sie zum Flughafen Tegel fährt, werde sehen, was die beiden machen. Hoffentlich schlafen sie dann nicht. Die Tonja-Hertha-Bilder wird es wohl erst in ein paar Wochen geben, und dann gibt es auch die Bilder vom viel Bibel-Zoo in Jerusalem. Man tut, was man kann! Der Bibel-Zoo ist sehr berühmt. Hat Dr. B. über ihn eigentlich mal berichtet
Anneliese
 
Beiträge: 323
Registriert: Do 2. Okt 2014, 21:41

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Eva » Fr 5. Apr 2019, 21:43

Liebe Anneliese,
Schnitzelbetten sind einfach was Feines! Großartige Bilder einer Mama, die ihre Nachschwangerschaftsgymnastik ordentlich macht und das Kind gleich mit einbezieht [biggrins] Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und den Bericht über den Bibel-Zoo. Im TV sah ich kürzlich eine Sendung über ihn und fand ihn sehr interessant.
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3464
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: TP Berlin - 28.3.19 - Das tolle Mulchbett

Beitragvon Sonja » Do 11. Apr 2019, 15:27

Liebe Anneliese, da warst du wieder im richtigen Zeitpunkt da. Die Bilder sind einfach so süss. Das ist sehr berührend wie Mama Tonja mit ihrer Hertha umgeht. Da geht einem das Herz auf [herzig] [herzig] [herzig] [herzig]
[tschuess]
Sonja
 
Beiträge: 1727
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eisbären TP Berlin ab 2019 - .... Hertha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast