Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Familie?

Moderatoren: Jochen, UliS

Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Familie?

Beitragvon Rose » Do 14. Mär 2019, 01:01

Am vergangenen Samstag schaute sich Marion den Wetterbericht an. Voraussage für Gelsenkirchen: bis 15 Uhr trocken und windig, danach stürmisch, Regen und Hagel, einfach gruselig.

Also ab ins Auto und Gelsenkirchen angesteuert. Wir wollten doch sehen, wie es den Eisbärchen geht.

Antonia schlief, wurde aber wach, als der Pfleger mit einem Eimer Obst kam…


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bill lag zwischen den Steinen, ruhte, hob aber immer mal den Kopf – ein Versuch, Laras Duft aufzunehmen? –

Bild

…er bekam als Snack Brot und Obst… nicht so nach seinem Geschmack

Bild

Bild

Lara stand auf der Insel und schleckte den Rest, was es auch immer war, auf. Nanook spielte mit den Resten von einem roten Ball …

Bild

Bild

Bild


Nanook direkt an der Scheibe mit einem Knochenstück, das sie aus dem Wasser gefischt hat …

Bild

…und jetzt Mama ärgern…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mama Lara hat eine Ruhepause gefordert…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nun wurde es Zeit für uns zu gehen. Wolken zogen auf, der Wind wurde recht stürmisch und es fing an zu regnen und zu hageln.


[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2928
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Famili

Beitragvon Ludmila » Do 14. Mär 2019, 09:37

Liebe Rose und Marion!
Super, dass ihr Zoom besucht habt und sehr schöne Bilder mitgebracht habt [prima]
Antonia sieht sehr gut aus. [herzig]
Bill ist groß und schlank.
Nanook ist ein schönes Kind. Spielen mit Mama ist immer eine nette Beschäftigung. Die letzte Bilder von dem müden Kind neben Lara im Sonnenschein finde ich besonders schön.
Ludmila
 
Beiträge: 6730
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Famili

Beitragvon Eva » Do 14. Mär 2019, 09:48

Liebe Rose, liebe Marion,
was kann ich Ludmilas Antwort noch hinzufügen? Sie hat genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Also sage ich einfach nur noch: Danke ganz herzlich für diesen schönen Bericht!
LG aus einem nassen und stürmischen München [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3285
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Famili

Beitragvon UliS » Do 14. Mär 2019, 10:29

Ja es waren ungemütliche, stürmische, nasse Tage und super, dass Ihr trotzdem losgefahren seid. Schöne Bilder sind Euch trotzddem gelungen und ich freue mich, dass wir einen seltenen Bericht aus dem ZOOM bekommen haben, danke [biggrins]

Ja, ansonsten hat Ludmila schon alles geschrieben ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 10913
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Famili

Beitragvon Sonja » Do 14. Mär 2019, 20:20

Liebe Rose und Marion,
ihr habt sehr schöne Bilder aus der Zoom mitgebracht. Alle 4 Bären sehen auch gut aus. Die Nanook ist schön gross geworden. Nanook und Lara in der Sonne sind ganz toll
Sonja
 
Beiträge: 1605
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Zoom Gelsenkirchen - Wie geht es Nanook und ihrer Famili

Beitragvon Anita » Mo 18. Mär 2019, 14:10

Liebe Rose
Liebe Marion
Mama und Tochter zeigten das volle Programm [prima]
Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank für die vielen herrlichen Bilder aus Gelsenkirchen [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6782
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Neues ab 2014 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste