Hellabrunn - Schnee

Moderatoren: UliS, Jochen

Hellabrunn - Schnee

Beitragvon Anita » Mo 11. Feb 2019, 16:41

Heute melde ich, Giovanna, mich mal wieder zu Wort [ja]

Mir wird in letzter Zeit öfters unterstellt, ich bräuchte ein Bad.

Bild

Was soll ich sonst noch alles machen. Ich merke, Ihr habt ja gar keine Ahnung,
wie viel ich mit meiner Quintana zu tun haben [nein]

Bild

Da bleibt keine Zeit für Wellness, Beauty und Erholung. Kaum genieße ich etwas Ruhe...
aber seht selbst im folgenden Video

https://www.youtube.com/watch?v=V6S6JTclXtE&t=

Ich habe fertig :!:
Eure schöne Münchnerin
La Bella Giovanna [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6715
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Schnee

Beitragvon Eva » Mo 11. Feb 2019, 19:42

Tja, liebe Giovanna, es stimmt zwar, dass Dir ein Bad nicht schaden würde [biggrins] aber ich verstehe dass Du dazu einfach keine Zeit hast, wenn so viel zu tun ist und Du so wunderbar mit Quintana spielst [prima]
Eva
 
Beiträge: 3225
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Schnee

Beitragvon UliS » Mo 11. Feb 2019, 19:59

Als Mutter mußt du dir viele Gedanken über die Erziehung deiner Tochter machen, liebe Giovanna, das verstehe ich vollkommen ...
und dazu brauchst du Ruhe ... [biggrins]

Ein tolles Wintervideo mit schönen Szenen ... [prima]
Bild
UliS
 
Beiträge: 10792
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - Schnee

Beitragvon Ludmila » Mo 11. Feb 2019, 22:03

Liebe Giovanna,
deine Tochter spielt auch sehr viel allein [biggrins]
Sie ist ein schönes Mädchen. Du hast sie sehr gut erzogen und spielst auch gern mit.
Ludmila
 
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - Schnee

Beitragvon Sonja » Do 14. Feb 2019, 15:01

Giovanna ist eine gute Mama auch wenn sie manchmal die Ruhe haben will. Spielen ist auch noch immer zu zweit am schönsten
Sonja
 
Beiträge: 1565
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2019 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron