Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Moderatoren: UliS, Jochen

Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon UliS » So 6. Jan 2019, 12:10

GeburtstagsTreffen bei Anori einen Tag später [ja]
Es nieselte den ganzen Tag und tropfte von der Kapuze ... die Scheiben waren undurchsichtig, weil nass ... [augenroll]

zuerst sahen wir einen blauen Ball der die Treppe herunter titschte und 2 Eisbären sprangen hinterher
dann rannnten Ludmila und Uwe den Hang hinunter ... aber der Ball war schneller und schon in Anori's Tatzen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der Ball landete zwangsläufig im Wasser ...

Bild

auch Luka würde gerne mit dem Ball spielen ... [ja]

Bild

Bild

ein Sprung und schon hat er ihn ... [biggrins]

Bild

liebevolle Wasserkämpfe ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Anori hat ihn zurück ... [herzig]

Bild

Video: https://youtu.be/tE2Yi73ImXM
UliS
 
Beiträge: 10666
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Ludmila » So 6. Jan 2019, 19:04

Das Wetter war schlecht, aber wir hatten trotzdem Spaß mit Anori und Luka [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6520
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Eva » Mo 7. Jan 2019, 19:41

Ein schöner Geburtstag für Anori - wenn auch nur bedingt für ihre Gratulanten [biggrins]
Eva
 
Beiträge: 3168
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon ralph » Mo 7. Jan 2019, 20:53

Vielen Dank fuer diesen wunderschoenen Bilder trotz schlechtem Wetter.

Obwohl die Einrichtung sehr klein ist, der Wasserteil fonktioniert gut.

Anori und Luka sollen zusammen bleiben, wir koennen nut hoffen.
ralph
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Sonja » Mi 9. Jan 2019, 00:17

Anori und Luca sind ein schönes Paar. Sie haben sich über euer Geschenk gefreut. Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber die Bären haben alles wieder gut gemacht
Sonja
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Anita » Mi 9. Jan 2019, 11:37

Klar ist Anori schwer beschäftigt ...
bei den tollen Geschenken [prima]
Der Vorteil vom schlechten Wetter? Es sind nicht viele Besucher da und auch kein Kindergeschrei [ja]

Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6651
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Rose » Do 10. Jan 2019, 00:46

Liebe Uli, der Tag danach ... tolle Wassertropfen freie Bilder und ein
sehr klangvolles Video sind Euch gelungen [prima]
Vielen Dank.
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Wuppertal - Treffen bei Anori einen Tag später

Beitragvon Brigli » Sa 12. Jan 2019, 11:35

Uli, Jochen
Gut dass Ihr schon vorher Anori und Luka zusammen im Wasser erlebt habt, das habe ich natuerlich verpasst. Was aber nicht schlimm ist, denn einer von uns ist ja immer schon da
Und so ein aehnlich klangvolles Video wird auch noch von mir kommen, da standen wir wohl nicht weit von einander entfernt , mal sehen
Brigli
 
Beiträge: 1664
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43


Zurück zu 2018 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste