Hannover - Leopard Julius hat endlich eine Partnerin

Moderatoren: Jochen, UliS

Hannover - Leopard Julius hat endlich eine Partnerin

Beitragvon UliS » Fr 13. Jul 2018, 10:56

Erlebnis-Zoo Hannover - Quelle
Bild
Chinesische Leopardin Cleo (Jilin)

Wer versteckt sich denn da im dichten Bambus? Nicht Julius, sondern Cleopatra.

Die 21 Monate junge Chinesische Leopardin kam vor zwei Monaten aus dem Zoo Thoiry (Frankreich) zu uns, hat sich seitdem hinter den Kulissen eingelebt und sich an ihre neuen Tierpfleger gewöhnt.

Seit einigen Tagen erkundet die noch etwas schüchterne "Cleo" ihr Außengehege. Bis sie sich ein Gehege mit Julius teilt, dauert es allerdings noch ein bisschen. Zuerst muss sie sich richtig zuhause fühlen und jeden Winkel ihres neuen Reichs erschlichen und erklettert haben.

Bild

Julius in seinem Gehege

Bild
UliS
 
Beiträge: 9825
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hannover - Leopard Julius hat endlich eine Partnerin

Beitragvon Eva » Sa 14. Jul 2018, 18:00

Ein hübsche Frau bekommt "unser" Julius! Den beiden wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die Information [ja]
Eva
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hannover - Leopard Julius hat endlich eine Partnerin

Beitragvon Anita » So 15. Jul 2018, 13:54

Alles Gute für die Zwei. Ich hoffe, sie verstehen sich [ja]
Anita
 
Beiträge: 6126
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hannover - Leopard Julius hat endlich eine Partnerin

Beitragvon Ludmila » So 15. Jul 2018, 14:02

Eine hübsche Freundin hat Julius bekommen. Hoffentlich verstehen sich die beiden.
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu andere Tiere und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron