Doncaster - Victor der Stalker

Moderatoren: UliS, Jochen

Doncaster - Victor der Stalker

Beitragvon UliS » Fr 13. Apr 2018, 15:44

Quelle
Bild

nach ein paar Tagen weg von den anderen Bären näherte sich Victor dem Haus und wollte wieder sozial sein ....
Gestern wurde die Entscheidung getroffen, ihm Zugang zu Nobby zu geben, der den ersten....zweiter und dritter Zug auf Victor zu machte, alle drei Male war Victor sehr lautstark und sagte Nobby, er sei nicht daran interessiert, Freunde zu sein, also zog sich Nobby zurück ....
ein wenig später besuchte er Victor in der Höhle im Gehege Nr. 2, wo sie ein kleines Gespräch hatten, bevor Victor einschlief. [ja]
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Anita » Fr 13. Apr 2018, 16:08

Ja, der Victor ist halt so groß .......
Anita
 
Beiträge: 6362
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon UliS » Fr 13. Apr 2018, 16:55

Mir war wohl eine wichtige Veränderung in YWP entgangen und ich fragte Stephen King ...

Die Antwort:
Victor war bis vor ein paar Wochen derTop-Bär....... Letztes Jahr behandelte Victor Pixel wie seine Freund den ganzen Frühling über....
Er ließ keine anderen Bären in seiner Nähe...... Dieses Jahr bewacht Nissan Pixel vor allen anderen Bären.... Victor versuchte, zu Pixel zu kommen und Nissan entschied für ihn.... Pixel schloss sich mit Nissan zusammen und hat Victor in die Enge getrieben....
Er verlor sein ganzes Vertrauen und hatte drei Wochen lang Angst vor den anderen Bären.

An einem Punkt jagte Nobby Victor....... In den letzten zwei Jahren verließ Nobby ein Gehege, sobald Victor es betrat....
Victor war sehr gestresst, also ließen sie ihn für eine Weile allein in einem Gehege, um ihm zu helfen, sich zu erholen.
Nobby ist jetzt super zuversichtlich und will Victors Freund sein.... Er ist sehr erfreut darüber.... Victor nicht so sehr.
Währenddessen lässt Nissan Pixel nicht mehr als ein paar Meter von ihm weggehen.
Und stürmt zu allem oder jedem, der Interesse an Pixel zeigt......
Sehr interessant zu beobachten, dass niemand vorhersagen kann, was als nächstes passieren wird.
Der kleine Nissan, der jüngste Bär, steht jetzt an der Spitze.
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Anita » Fr 13. Apr 2018, 16:56

Das ist aber sehr spannend!
Danke Uli [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6362
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Sonja » Sa 14. Apr 2018, 09:10

Ja das ist spannend, so langsam weden die Teenager gross und zeigen auch ihre Charaktere. Aber Doncastor hat ja kein Platzproblem wenn es wieder in der Bude dampft
Sonja
 
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Ludmila » Sa 14. Apr 2018, 09:30

Die Kräfteverhältnisse ändern sich. Gut, dass die Bären viel Platz haben.
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Ludmila » Mi 18. Apr 2018, 12:45

Ich verstehe nicht warum erst Viktor und jetzt Nissan bewachen Pixel. Was ist am Pixel besonderes?
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon UliS » Mi 18. Apr 2018, 23:10

Bild

Nobby chilling with his buoy
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon Ludmila » Do 19. Apr 2018, 08:30

Schönes Bild von Nobby [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Doncaster - Nobby reicht Victor die Tatze

Beitragvon UliS » Do 19. Apr 2018, 09:02

Bild

Nobby comes to say hi to Victor [denknach]
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron