Café im April - der macht immer was er will

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Ludmila » Mo 9. Apr 2018, 22:00

Wir sind am Sonntag in Berlin Halbmarathon gelaufen.
Von dem Start von Halbmarathon habe ich den Berliner Bär getroffen [biggrins]

Bild

Bild

Nach dem Lauf haben wir Katzen Cafe besucht. Der Kuchen hat uns geschmeckt und Kaffe auch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon UliS » Mo 9. Apr 2018, 23:00

Einen netten Bär hast Du da im Arm ... und die KatzenTassen gefallen mir auch ... die Sonne schien ... na wo schien die am Wochenende nicht ...
das war ein super schönes Wochenende nach dem langen Winter ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Sonja » Di 10. Apr 2018, 07:28

Liebe Ludmila, als im Fernsehen vom Halbmarathon gehört habe, habe ich an dich gedacht. Und das mit dem super Wetter. Ganz witzig das Katzencafé.
Sonja
 
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Brigli » Di 10. Apr 2018, 07:35

Ludmila,
haette mich ja auch gewundert, wenn nicht unsere Sportsfreunde dort gewesen waeren.
Wenn ich in Berlin wohnen wuerde, das weiss ich, waere ich oft im Katzencafé, ich verfolge sie schon lange auf Facebook ,Ihr hattet da eine gute Idee.
Brigli
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Mervi » Di 10. Apr 2018, 17:00

Dear Ludmila,

Thank you for sharing your photos with us! You and Uwe look very sporty indeed! What a cosy place the cat café is! The cat sitting at the window looks exactly like our Nalle.

Hugs from Mervi [tschuess]
Semper Knut!
Mervi
 
Beiträge: 621
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:27
Wohnort: Malmö, Schweden

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Ludmila » Mo 16. Apr 2018, 21:45

Wir hatten heute Besuch von dem Entenpaar im Garten

BildDSC_0570 by Ludmila57, auf Flickr

BildDSC_0576 by Ludmila57, auf Flickr
Ludmila
 
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon UliS » Mo 16. Apr 2018, 23:21

Wie schön, bei Dir können die Enten schwimmen, bei uns nicht, aber sie bleiben trotzdem bei uns und kommen jedes Jahr wieder ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Sonja » Di 17. Apr 2018, 07:37

Das ist ja ein schöner Besuch im Teich [prima] [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon UliS » Di 17. Apr 2018, 09:24

Schildi ist ja auch schon draußen ... und einer Deiner Tiger möchte auch hinein ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 10185
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im April - der macht immer was er will

Beitragvon Sonja » Di 17. Apr 2018, 19:14

Der Countdown läuft. Am Freitag bin ich bei der lieben Giovanna mit ihrer Quintana [herzig]

Bild
Quelle: Facebook TP Hellabrunn
Sonja
 
Beiträge: 1368
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

VorherigeNächste

Zurück zu Café Bärenhof - Offen für Alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste