Rostov - für Kometa wurde Eisgenerator aufgestellt

Moderatoren: Jochen, UliS

Rostov - für Kometa wurde Eisgenerator aufgestellt

Beitragvon UliS » Mo 24. Jul 2017, 15:06

https://www.mngz.ru/russia-world-sensat ... parke.html
mngz.ru – 15. Juli 2017

Für "Nordländerin" Kometa wurde "Eisfabrik" im Zoo Rostow aufgebaut
Die Wassertemperatur im Becken wird auf für das Tier des Nordens optimale 10 Grad gehalten. Zoologen bemerken, dass die Bedingungen, die für Kometa in der neuen Anlage geschaffen wurden, es ihr gestatten, viel komfortabler die Sommerperiode in Rostow zu überstehen.

In der neuen "Wohnung" hat die Bärin jetzt einen Eisgenerator. Er wurde speziell im Schatten aufgestellt, dort kann sich Kometa abkühlen
UliS
 
Beiträge: 10325
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Rostov - für Kometa wurde Eisgenerator aufgestellt

Beitragvon Ludmila » Mo 24. Jul 2017, 15:15

Die Wassertemperatur im Pool ist 10°C. Die Eisecke befindet sich draußen im Schatten. Für Kometa ist das super [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6346
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Rostov am Don

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron