Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Moderatoren: Jochen, UliS

Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Birgit » Di 23. Dez 2014, 20:55

Bild

Bild
Eisbären können ja nicht lesen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heute wurde ja Lales Geburtstag nachgefeiert wir waren gleich um 9.00 Uhr im Zoo
die Presse war auch da
leider spielte das Wetter nicht mit
aber die Eisbärfans kennen kein schlechtes Wetter
Lale hatte die Torte verwechselt
Birgit
 
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Lales Geburtstagsfeier

Beitragvon Birgit » Di 23. Dez 2014, 21:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und deswegen mußte die Feier verschoben werden
das Tor ist neu Lloyd haute als da gegen deshalb mußte es stabiler gemacht werden
Birgit
 
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Lales Geburtstagsfeier

Beitragvon UliS » Di 23. Dez 2014, 23:30

Lale kann nicht lesen? Die Torte hat sicher verlockender gerochen .. [biggrins]
Schön, dass Du an der Feier teilgenommen hast. Klasse Bilder hast Du gemacht.
Lale scheint zufrieden zu sein ... [ja]

Das neue Tor sieht stabil aus ... aber schön ist es nicht ... [nein]
UliS
 
Beiträge: 10667
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Brigli » Mi 24. Dez 2014, 07:45

Birgit,schoen dass Du dort warst und Lale fuer uns beobachtet hast. Die Torte sahen ja wirklich klasse aus und muessen sicherlich auch so geschmeckt haben
Das Tor ist fuer mich, trotz Vergroesserung, ein Raetsel. Werde wohl erst vor Ort kapieren, wie es gedacht ist zu funktionieren und ja es sieht sch.... aus, aber darauf kommt es ja nicht an . Wir muessen der Lale wohl einen Farbtopf mitbringen, damit sie es etwas dunkler anstreicht, dann faellt es nicht so auf

liebe Gruesse nach Wilhelmshaven und hab ein schoenes Weihnachtsfest

Biene
Brigli
 
Beiträge: 1664
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon UliS » Mi 24. Dez 2014, 11:06

Wie das Tor funktioniert fragen wir uns auch ... vielleicht geht das Gitter rauf und runter ... aber ... [denknach]
UliS
 
Beiträge: 10667
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon AnkeB » Mi 24. Dez 2014, 11:54

Liebe Birgit!
Danke für diese schönen bunten Eindrücke von Lales nachgeholter Geburtstagsparty! [prima]
Die Torten sehen klasse aus, ich hoffe, sie haben auch so geschmeckt!
Die Schriftzüge "Valeska" und "Lale" fand ich, abgesehen von der farblichen Gestaltung und den Herzen und Fischlein, besonders liebevoll! [give heart] Dass sie jeweils von der falschen Bärin gefressen wurden, war der Vorführeffekt... Die Chancen standen 50/50, dass es klappt.
Schön, dass sie auch noch Spielzeug und Beschäftigungsmaterial bekommen haben! [prima]
Dieses Tor ist mir auch ein Rätsel. [denknach]
Liebe Grüße und
MERRY CHRISTMAS
Bild
Anke Bild
AnkeB
 
Beiträge: 5632
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Ludmila » Mi 24. Dez 2014, 16:37

Liebe Birgit,
danke für die schönen Bilder
Ludmila
 
Beiträge: 6522
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Birgit » Mi 24. Dez 2014, 17:08

hinter das Tor komme ich noch [biggrins]
ich frage mal wie es aufgemacht wird
Nächstes Jahr
Birgit
 
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Rose » Do 25. Dez 2014, 00:18

Liebe Birgit,
danke für die tollen Bilder von Lales Nachfeier zu ihrem Geburtstag [prima] ... schön, dass
Du trotz des bescheidenen Wetters vor Ort warst und uns an der Feier teilhaben
läßt [herzig]
...das Tor gibt uns schon einige Rätsel auf.... [denknach]
LG
Rose
Rose
 
Beiträge: 2897
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Am Meer - Lales späte Geburtstagsfeier

Beitragvon Anita » Do 25. Dez 2014, 15:12

Liebe Birgit
Schön, dass Du mit dabei warst und uns nun berichtest....
Lale kann sicherlich lesen, aber ich denke Mamas Torte war ein Stückchen größer...oder roch leckerer oder sah in Lale Augen einfach schöner aus [ja]
Und wer will dann da noch lesen [biggrins]
Glücklicherweise sind EisbärenMamas ganz liebe Mamas [herzig]
Danke Dir für Deine schöne Bilder [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6651
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu 2014 - Lale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste