Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Moderatoren: UliS, Jochen

Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon UliS » Di 2. Jan 2018, 23:48

Zoovaria hat Les Zoos de Belgiques Beitrag geteilt. ... Vorige week zijn in Monde Sauvage twee ijsberen geboren.

Vorige Woche sind in Monde Sauvage zwei Eisbärbabys geboren worden ... Es ist nicht ein, sondern zwei kleine Bären, die in der letzten Woche im Monde Sauvage geboren wurden

Quelle: https://www.facebook.com/LesZoosDeBelgi ... =3&theater
UliS
 
Beiträge: 10212
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Ludmila » Mi 3. Jan 2018, 11:08

Ich drücke die Daumen für die Bärchen [give heart]
Ludmila
 
Beiträge: 6293
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Eva » Mi 3. Jan 2018, 11:18

Alles Gute für Mutter und Babys!
Eva
 
Beiträge: 3014
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Sonja » Mi 3. Jan 2018, 12:25

Uber diese Eisbärenbabies kann ich mich nicht so richtig freuen. Wenn ich an das Gehege denke sehe ich da nur Probleme. Schon jetzt mit Qannik habe ich das schwierig gefunden. Als sie klein war wurde sie und ihre Mama abwechselnd mit dem Vater rausgelassen. Wie wollen sie das jetzt machen wo auch Qannik Kinder bekommen kann. Mit 5/6 Jahren hat sie noch Milch bekommen und genuckelt, schon komisch. Hoffentlich ist sie nicht die Mutter. Auch hat das Gehege keinen Naturboden, kein Mulchbett, alles Beton und ein grosses Schwimmbecken. Spielsachen waren auch immer Mangelware. Trotzdem haben die Kleinen es verdient gross zu warden und ich drücke die Daumen dafür [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 1376
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Anita » Mi 3. Jan 2018, 13:39

Alle wollen Eisbärenbabies, ob es nun Platz dafür gibt oder nicht [augenroll]
Trotzdem alle Gute für die Mama und die Kids
Anita
 
Beiträge: 6373
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon UliS » Mo 30. Jul 2018, 10:00

Das ist wohl eine Falschmeldung ... [ich warte]
UliS
 
Beiträge: 10212
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Eva » Mo 30. Jul 2018, 14:47

oder es ging schief und wurde zu früh verkündet???????
Eva
 
Beiträge: 3014
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Sonja » Mo 30. Jul 2018, 17:08

Die Nachricht war schon richtig. Sie sind am 26 Dezember zur Welt gekommen und leider nach 5 Tagen verstorben. Mehr habe ich jetzt nicht herausgefunden
Sonja
 
Beiträge: 1376
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon Eva » Mo 30. Jul 2018, 17:20

Danke, Sonja für die Information!
Eva
 
Beiträge: 3014
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Monde Sauvage - Eisbärtwins geboren

Beitragvon UliS » Mo 30. Jul 2018, 20:08

Ah Sonja, nun interessiert mich aber noch, welche Eisbärin die Kinder zur Welt gebrach hat .... [denknach] Blanche oder Quannik??
UliS
 
Beiträge: 10212
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu Belgien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast