die Schlummerrolle, einen Ball und die „Torte“…

…Valeska lag auf ihrem Felsen…

…Lili spielte auf der großen Anlage…

Wir stiegen auf die oberste Terrasse, machten es uns auf den Stühlen bequem und verfolgten nun das Geschehen, ebenso wie die Affenfamilie, die auch ganz nach oben geklettert war…

…Valeska hatte es sich nun besonders bequem gemacht…

…das Spiel beginnt

erst nach einer kleinen Stärkung…

…Mama, es könnte jetzt etwas lauter werden (die „Torte“ aus Kunststoff schepperte sehr laut auf den Steinen)…

…nun los…

…Mama, es ist doch nicht zu laut, oder?...

…Mama hat „nein“ gesagt...

…Lili, ich hätte nicht gedacht, das dieses Teil solch einen Lärm macht…

…Mama, ich habe Hunger…

…warum schreien denn die Affen so laut…

…die Affenbande hielt ein ordentliches Gezeter ab,

sodass sogar die Zoodirektorin auf die mittlere Terrasse kam und nach den Tieren sah. Als die Affen sich wieder beruhigt hatten, machten sich Valeska und Lili wieder auf den Weg ins Mulchbett…

…endlich Ruhe…

Nachdem sich die Bärchen zum Schlafen gelegt hatten, war es auch für uns an der Zeit, die Heimreise anzutreten…

Wir haben wunderschöne Tage im Zoo am Meer verlebt und wissen jetzt auch, warum Lili so hartnäckig nach ihrer „Torte“ gesucht hat, haben Valeska als aufmerksame und liebevolle Mama erleben können und Papa Lloyd zeigte sich ziemlich gelassen und war sichtlich stolz auf seine kleine Familie.
Die Robben, Pinguine, Basstölpel, Waschbären, Pumas und, und, und… haben wir auch besucht. Bilder dazu werde ich gesondert einstellen.
Wir freuen uns, wenn Ihr Spaß an unserem Lili-Bilderbuch hattet und bedanken uns für Euer Interesse und die freundlichen Kommentare.
Eine schöne Woche und
liebe Grüße
Rose und Marion