Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Moderatoren: UliS, Jochen

Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Sonja » Do 7. Jun 2018, 13:18

Wir sind erst kurz nach 12 bei den Beiden angekommen. Das Gehege war leer, sie bekamen ganz oben in ihrem Haus zu essen. Das hat aber nicht zu lange gedauert. Um sie nach unten zu locken bekamen sie noch einige Snacks und ein 'Fell'. Das hat ganz besonders Hamish gefallen...
Hamish mag das Wasser sehr und natürlich wie all Kind mit der Mama raufen .... [biggrins]

Ihr Gehege. Das kleine Stück vorne ist ein Teil von einem anderen Gehege. Man muss schon einen ordentlichen Zoom und gute Augen haben. Unser Zoom (24x) war immer voll aus, die Details habe ich dann auf den Bildern gesehen [biggrins]
Bild

Hier sind wir auf dem Weg bei der Fütterung von Walker und Arktos. Das Mutterkindgehege ist ganz oben bei den Tannen wo man eine Hütte sehen kann
Bild

Hamish und seine Mama haben viel Spass zusammen [herzig] [herzig]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach dem Spielen war dann eine Stärkung nötig. Hamish hat auf jedenfall gute Stimmbänder [biggrins] und Victoria war sofort bereit [biggrins]
Bild
Bild

Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Ludmila » Do 7. Jun 2018, 13:26

Liebe Sonja,
das Gehege ist sehr groß. Schön, dass Du eine gute Kamera hast [prima]
Wie ich sehe, hat Hamish das Fell erst gewaschen [biggrins]
Freue mich auf die Fortsetzung
Ludmila
 
Beiträge: 6410
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon ralph » Do 7. Jun 2018, 13:28

Liebe Sonja

Deine Aufnahmen sind einfach klasse. Und bringen schoenen Erinnerungen zurueck

Mervi hat einen Bericht von meinem Besuch in Mai mit Bildern von Molly Merrow, die vielleicht
fuer dich auch als schoenen Souvenirs wirken koennen.

http://knutisweekly.com/2018/06/hamish- ... ent-163829

Manche Besucher in Yorkshire Wildlife Park wie Stephen King besuchen HWP auch, deren Bilder sind bei Facebook
zu sehen
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... ife%20park
HWP hat noch nicht eine Fan Seite aber manche Leute posten auch in ihre Facebook Seite

https://www.facebook.com/search/str/hig ... rds_search

Freue mich schon auf Teil 2 und nochmals vielen Dank
ralph
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Anita » Do 7. Jun 2018, 14:34

Liebe Sonja,

die Anlage ist einfach super !!!!
Deine Bilder von Hamish und seiner Mama sind toll. Ich freue ich mich s´riesig die Beiden so gesund und munter zu sehen.
Wann gibt es mehr ????????????
Vielen Dank und viele Grüße[tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon UliS » Do 7. Jun 2018, 16:15

Das Gelände für Viktoria und Hamish ist gaaaanz weit hinten ... aber, obwohl ich fast in den Bildschiirm hineingekrochen bin, habe ich kein Haus am Waldesrand entdecken können ... [staunen]
Felle von fremden Tieren sind immer beliebt ... und müssen sofort gewaschen werden ... [biggrins] tolle Bilder aus dem HWP
Du hast noch mehr für uns ??? [ich warte]
UliS
 
Beiträge: 10470
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Sonja » Do 7. Jun 2018, 17:24

Liebe Uli,
Hier habe ich mal gezoomt. Das Haus und die Stallungen sind zum Teil hinter den Bäumen versteckt
Bild

Dear Ralph, ich habe die Bilder bei Mervi schon bewundert, danke. Auf der Fanpage vom Yorkshire sind immer tolle Bilder auch wenn nicht immer Eisbären [ja]

Für alle, ich habe noch Nachschlag, kommt am Wochenende [ja] [ja]
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Eva » Fr 8. Jun 2018, 19:54

Liebe Sonja,
Superzoom und tolle Bilder [prima] danke!!! Bin schon auf den Nachschlag gespannt [ich warte]
Eva
 
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Kingussie - Victoria und Hamish - Teil1

Beitragvon Maria » So 10. Jun 2018, 12:39

WOOOOOOW!!!! Ist das eine gigantische Anlage. Phantastisch. Und superschöne Fotos von Mutter und Kind Eisbär, die das große Glück haben, in dieser tollen Umgebung leben zu dürfen.
Maria
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 7. Jun 2016, 21:29


Zurück zu 2016 - 2018 Hamish

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste