Kingussie - Walker und Arktos

Moderatoren: UliS, Jochen

Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon Sonja » So 3. Jun 2018, 17:52

Wir sind erst um 12 Uhr im Park angekommen. Das Wetter war wunderschön.

Auf den Bildern kann man auch sehr schön sehen wie grosszügig die Gehege sind.

Um 13:00 waren wir bei der Fütterung von Walker und Arktos die um 13:15 stattfindet. Walker war da, Arktos keine Spur. Auch nach mehrmaligem Rufen der Pflegerin hatte Arktos keine Lust an der Fütterung teilzunehmen. Er zog den offenen Stall vor. Walker ist ein sehr schöner Bär

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Als wir auf dem Autorundgang waren haben wir noch diese Tiere gesehen. Und dann waren beide Eisbären im Stall

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was mich gewundert hat dass sie keine Innengehege haben. Oder sie sind gut versteckt

Nächste Woche kommt Victoria mit Hamish dran [ja] [herzig]
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon Ludmila » So 3. Jun 2018, 19:42

Liebe Sonja!
Die Anlagen sind groß. Walker sieht super aus. Schade, dass Ihr Arktos nicht getroffen habt. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ludmila
 
Beiträge: 6410
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon UliS » So 3. Jun 2018, 22:49

Danke für die schönen Bilder aus Knussi ... so nennen wir es. Die beiden Bären graben sich unterhalb im Hang eine Höhle und liegen im Winter oder bei schlechtem Wetter darin, eng zusammen ... so sagte der Eisbär-Talk damals. Nur Viktoria hat ein Haus.
Der Park ist sehr groß und er hat uns sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf Hamish Bild
UliS
 
Beiträge: 10470
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon Sonja » So 3. Jun 2018, 23:08

Liebe Uli, danke für die Info mit der Höhle
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon Anita » Mo 4. Jun 2018, 14:04

Liebe Sonja,
Ihr wart in Schottland [denknach] Das finde ich toll [prima]
Schöne Bilder zeigst Du und interessante News hast Du [ja]

Ich freue mich auf mehr [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon Eva » Mo 4. Jun 2018, 20:01

Liebe Sonja,
herzlichen Dank für diese schönen Bilder aus Schottland. Feines Wetter habt Ihr gehabt, da sieht alles noch viel großartiger aus! Freue mich schon auf die Fortsetzung.
[tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Kingussie - Walker und Arktos

Beitragvon ralph » Di 5. Jun 2018, 02:07

Liebe Sonja
Schoene Bilder aus HWP. In dem Kaefiganlage sieht man einen kleine Tischartigen Hutte vergrasst in der Mitte. Ich vermute dort war eine Moeglichkeit fuer die Baeren.

http://www.carolinefulton.com/gallery/p ... -with.html
Ein Kunstler zeigt die beiden. Walker hat Ohren und kurze Nase wie Victor in Doncaster.
Ich bin erleichtert dass du auch schoenes Wetter hattest.
ralph
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33


Zurück zu 2016 - 2018 Hamish

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron