Kingussie - It’s a boy…- Everybody ... meet Hamish

Moderatoren: UliS, Jochen

Kingussie - It’s a boy…- Everybody ... meet Hamish

Beitragvon UliS » Fr 20. Apr 2018, 12:46

Quelle Highland Wildlife Park, Kincraig
Bild

It’s a boy… but what’s his name?

Now that we know the first polar bear cub in the UK for 25 years is a boy, we need your help to pick a name! Our keepers have whittled the options down to a shortlist and we would like to invite you to vote for your favourite.

bitte hier abstimmen: https://woobox.com/9zdgpv
UliS
 
Beiträge: 10180
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussie - It’s a boy… but what’s his name?

Beitragvon Anita » Mo 23. Apr 2018, 09:26

Ein Junge [give heart]
Danke für die Info [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6360
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Kingussie - It’s a boy… but what’s his name?

Beitragvon UliS » Mi 25. Apr 2018, 11:42

Bild

Sehen Sie sich dieses tolle Foto des Eisbärenjungen an, das von Keeper Vickie aufgenommen wurde. Er wächst schnell und wiegt schätzungsweise über 20 kg.

Die Umfrage zur Wahl seines Namens endet morgen, haben Sie schon abgestimmt?!
UliS
 
Beiträge: 10180
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussie - It’s a boy… but what’s his name?

Beitragvon Ludmila » Mi 25. Apr 2018, 12:57

Schönes Bärchen [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6286
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Kingussie - It’s a boy…- Everybody ... meet Hamish

Beitragvon UliS » Do 26. Apr 2018, 15:29

Everybody... meet Hamish [ja]

Video: https://www.youtube.com/watch?v=g42vxUisaS4

Thank you to everyone who helped choose his name, the response was incredible with over 36,000 votes, more than 21,700 of which were for Hamish!

Douglas Richardson, der Zoologische Leiter des Parks, sagte: "Wir freuen uns, dass wir mit so vielen Menschen zusammenarbeiten konnten.

"Während wir wussten, dass die öffentliche Abstimmung sehr populär sein würde, war es unglaublich, mehr als 33.000 Stimmen und über 21.000 allein für Hamish zu haben.

"Von den Entscheidungen, die unsere Pfleger getroffen haben, war vom ersten Tag der Abstimmung an klar, dass Hamish der Gewinner sein würde, und wir freuen uns, dass Victorias Junges nun einen Namen hat.

"Die Geschichte von Hamish trägt hoffentlich dazu bei, das Bewusstsein für die Gefahren zu schärfen, denen Eisbären in der Wildnis durch den Klimawandel und direktere menschliche Aktivitäten ausgesetzt sind.
UliS
 
Beiträge: 10180
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussie - It’s a boy…- Everybody ... meet Hamish

Beitragvon Eva » So 29. Apr 2018, 09:45

Der kleine Eisbär ist für die Briten so wichtig [hurra] ,dass wir diese Information sogar auf dem Schiff mitten im Südpazifik bekamen [ja]
Eva
 
Beiträge: 3014
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu Schottland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast