Kingussi - Eisbärin Victoria wieder im Gelände

Moderatoren: UliS, Jochen

Kingussi - Eisbärin Victoria wieder im Gelände

Beitragvon UliS » Mi 1. Feb 2017, 10:41

http://www.highlandwildlifepark.org.uk/ ... life-park/

Douglas Richardson, Chef der Living Collections im RZSS Highland Wildlife Park sagte:

Bild

Unsere Eisbärin Victoria ist nun über den letztmöglichen Geburtstermin in diesem Jahr hinaus. Obwohl wie nie sicher waren, ob sie trächtig war, denn es gibt keinen zuverlässigen Schwangerschaftstest bei Eisbären, zeigten alle beobachteten Verhaltensweisen, dass Victoria es möglicherweise sei. Es war für uns deshalb angebracht, sie so zu behandeln, als wäre sie es.

Das vergangene Jahr lieferte sehr wichtige Beobachtungen ihres Verhaltens und gab uns größere Erkenntnisse in Victorias besondere Persönlichkeit und Vorlieben, die wir bei unserem Vorgehen 2017 einsetzen werden. Victoria ist nun wieder fürs Publikum zu sehen.

Danke für die Übersetzung, Eva [tschuess]
UliS
 
Beiträge: 10212
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Kingussi - Eisbärin Victoria wieder im Gelände

Beitragvon Ludmila » Mi 1. Feb 2017, 11:22

Neues Jahr, neues Glück für Victoria [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6293
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Kingussi - Eisbärin Victoria wieder im Gelände

Beitragvon Birgit » Mi 1. Feb 2017, 19:15

schade vielleicht klappt es dieses Jahr
Birgit
Birgit
 
Beiträge: 1567
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Kingussi - Eisbärin Victoria wieder im Gelände

Beitragvon Rose » Mi 1. Feb 2017, 23:45

Probeliegen in der Wurfbox hat schon mal geklappt [ja]
...der Rest klappt dann in diesem Jahr [herzig]
Rose
 
Beiträge: 2808
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56


Zurück zu Schottland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast