Jakutsk - Kolymana und Lomonossow begrüßten sich

Moderatoren: Jochen, UliS

Jakutsk - Kolymana und Lomonossow begrüßten sich

Beitragvon UliS » Do 15. Mär 2018, 18:35

Kolymana und Lomonossow begrüßten sich mit sanften Umarmungen
Autor Olga Starostina -
15:27, 15.03.2018

Die weißen Bären Kolymana und Lomonossow haben sich heute in einem Gehege niedergelassen. Ihr Treffen nach einer langen Trennung war sehr berührend und zärtlich.

Bild

Erinnern Sie sich, dass das Paar mehr als ein Jahr in verschiedenen Freiluftkäfigen verbrachte, während Kolyman von ihrem Bärenjungen beschäftigt war. "Papst Lomonossow war die ganze Zeit in einem angrenzenden Gehege. Er wusste, dass sein Freund neben ihm war, weil Eisbären einen ausgezeichneten Geruchssinn haben. Er wartete geduldig und schnüffelte in der Luft. Und wir denken, dass er durchaus verstand, was in der benachbarten Voliere geschah. Heute beeilen wir uns, alle Fans mit diesen erstaunlichen Tiere zu erfreuen, damit viele das geliebte Paar wieder zusammen sehen", sagten die Mitarbeiter des Zoos" Orto-Dojdu ".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Während des Jahres wurde Lomonosov stärker und wurde zu einem wahren Vertreter der größten Arten von Raubsäugern, und Kolyman ist, wie die Biologie der Spezies, kleiner und eleganter.
Quelle
UliS
 
Beiträge: 9987
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Jakutsk - Kolymana und Lomonossow begrüßten sich

Beitragvon Eva » Do 15. Mär 2018, 19:15

Schöne Bären, schöne Bilder [prima]
Eva
 
Beiträge: 2934
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Jakutsk - Kolymana und Lomonossow begrüßten sich

Beitragvon Ludmila » Do 15. Mär 2018, 21:50

Es sieht dort sehr winterlich aus. Die Bären sehen gut aus.
Ludmila
 
Beiträge: 6198
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51


Zurück zu Jakutsk - Orto Doydu Zoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron