Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Moderatoren: UliS, Jochen

Re: Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Beitragvon Eva » Mo 12. Feb 2018, 14:21

Die Anlagen sehen großartig aus. Wir können gespannt sein, wer sie demnächst bewohnen darf!
Eva
 
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Beitragvon Birgit » Fr 23. Feb 2018, 20:14

Nicky und Simone sind es

https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A% ... BX-L7sQFg7
Quelle und ganzer Bericht
Birgit
 
Beiträge: 1573
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Beitragvon UliS » Sa 24. Feb 2018, 11:56

Dann ist Sonja's Wunsch und Empfehlung in Erfüllung gegangen. [ja]
Die Kinder wurden schon von den Eltern getrennt, die Vorbereitunngen laufen ... [tschuess]

Bild
UliS
 
Beiträge: 10471
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Beitragvon Sonja » Sa 24. Feb 2018, 13:52

Uli,
Sagen wir mal so das war die logische Wahl, da ja alle ans Züchten denken, aber schön für die Beiden. Dann sind wir immer noch gespannt auf Rostock. Würde mir ja wünschen Charlotte würde einen Spielpartner und schönen Zoo bekommen. Mein richtiger Wunsch für Cerza wäre sie oder Hope gewesen [ja] [ja]
Sonja
 
Beiträge: 1439
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Zoo Cerza - bekommt bald 2 neue Eisbärinnen

Beitragvon UliS » Sa 24. Feb 2018, 15:49

Sonja
ja für Charlotte sollte bald ein schöner Zoo gefunden werden ... [denknach]
der AquaZoo hättte auch gerne BabyBären ... wenn Felix noch einmal verreisen würde und zwar nach Doncaster,
dann könnte Charlotte zu Nanu nach Leeuwarden [engel]
UliS
 
Beiträge: 10471
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu de Cerza Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste