Webcam zum Pandababy in San Diego

Moderatoren: UliS, Jochen

Webcam zum Pandababy in San Diego

Beitragvon AnkeB » Sa 22. Dez 2012, 12:09

Der kleine Hosenscheißer ist groß geworden. Er liebt seinen Ball und scheint kitzelig zu sein.

http://sandiegozoo.org/pandacam/ Panda Cub: Exam 18

Unbedingt das Video ansehen!
Seine dokumentierte Entwicklung kann man sich ansehen, wenn
man nach unten scrollt und unter Tags: panda cub exam anklickt.
Viel Vergnügen!
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Pandababy in San Diego wächst und gedeiht

Beitragvon Brigli » Sa 22. Dez 2012, 19:21

Hallo Anke, ja auf diese WEB CAM gucke ich auch oft und sie ist auf meiner Favoritenliste mit aufgefuehrt. Einfach zu suess anzugucken, diese Beiden. Schoen das die Kleine gedeiht und waechst.

Ich habe hierzu ein Video mal gemacht, bezw.einfach von der WEB CAM abgefilmt, jedoch es nicht veroeffentlicht, sondern nur privat an Freunde verschickt, weil ich gar nicht weiss, ob ich das ueberhaupt darf, wegen Copyright usw.
Ich stelle es hier trotzdem mal rein, es ist hier ja auch so aehnlich wie privat. An dem Tag hab ich mich kringelig gelacht, als die Mama ihr kleines Wuermchen Kopfueber im Arm hielt, die Beinchen in die Hoeh. Fuers Baby wars vielleicht nicht so lustig. Obwohl es von Bildschirm abgefilmt wurde, kann man doch gut erkennen, worum es hier eigentlich geht.

http://www.youtube.com/watch?v=j9oJ3mkx810

Viel Spass
Biene

PS Uli, wenn Du meinst es waere besser, dieses Video wieder ganz privat zu lassen, dann wieder zurueck damit, habe damit kein Problem
Brigli
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Pandababy in San Diego wächst und gedeiht

Beitragvon AnkeB » Sa 22. Dez 2012, 19:42

Hi Biene!
Inzwischen ist er so groß, dass sie ihn nicht mehr so einfach "händeln" kann.
Und er wehrt sich, wenn es ihm nicht behagt.
Er ist einfach "zum Klauen" süß, was bei den Untersuchungen noch besser
´rüberkommt, als bei der Webcam.
Danke für das Video, da war er noch sehr viel kleiner.
Liebe Grüße
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Pandababy in San Diego wächst und gedeiht

Beitragvon Anita » So 23. Dez 2012, 13:58

Hallo Anke,
die Fotostrecke ist ja zuckersüß.
Der Kleine zeigt keinerlei Angst, ob wohl da so viele Fremdartige um ihn herum sind.
Liebe Grüße
Anita
Anita
 
Beiträge: 6362
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Pandababy in San Diego wächst und gedeiht

Beitragvon Bearnini » So 23. Dez 2012, 17:47

"Ihre Niedlichkeit" ist einfach knuddelig!
Da sag´ich doch mit Kojak: Entzückend, Baby! :D
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Pandababy in San Diego wächst und gedeiht

Beitragvon AnkeB » Fr 11. Jan 2013, 12:33

Das Pandababy unternahm am 10.01. seinen ersten Ausflug. Sehr süß!
http://blogs.sandiegozoo.org/2013/01/09/mr-wus-big-day/
Unerträglich ist nur das manische Geblitze...
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Webcam zum Pandababy in San Diego

Beitragvon Brigli » Fr 11. Jan 2013, 14:22

Gerade gestern hatte ich mal wieder , aber nur mal kurz in die Web cam reingeguckt und da lag er schlafend draussen. Bin aber nich laenger dort geblieben, umso besser jetzt das Video. Mama schuettelt ihn aber etwas rabiat ab, will wohl beim Futtern nicht gestoert werden , aber sie hat sich ja bis jetzt ruehrend um den Kleinen gekuemmert.
War sehr schoen zu beobachten, so eine Web CAM ist schon was tolles.

Danke fuer den Link, muss oefters mal wieder reingucken, hatte das etwas vernachlaessigt.
lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Webcam zum Pandababy in San Diego

Beitragvon AnkeB » Do 24. Jan 2013, 18:25

Untersuchung Nr18. Der Kleine entwickelt sich prächtig!
http://blogs.sandiegozoo.org/2012/12/18 ... b-exam-18/
http://blogs.sandiegozoo.org/2013/01/23 ... last-exam/
Wenn man auf das Foto klickt, wird es vergrößert. Nächste Woche findet vorraussichtlich die letzte Untersuchung statt.
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Webcam zum Pandababy in San Diego

Beitragvon UliS » Do 24. Jan 2013, 19:07

Bild

... der ist aber schnell gewachsen ... niedlich
UliS
 
Beiträge: 10203
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Webcam zum Pandababy in San Diego

Beitragvon AnkeB » Fr 1. Feb 2013, 21:26

Der kleine Panda ist im Freigehege und übt sich zeitweise im Klettern. Manchmal stockt einem der Atem.
http://www.sandiegozoo.org/pandacam/index.html
Die 21. Untersuchung:
http://blogs.sandiegozoo.org/2013/01/31 ... he-scenes/
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Nächste

Zurück zu Foren, Blogs, Fotografen, Webcams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast