Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Moderatoren: UliS, Jochen

Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon Prinzrainer » Do 24. Okt 2013, 17:22

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, keinen Fehler zu machen, wenn ich die Frage an Euch stelle, ob einer mir sagen kann, wo der dritte Eisbär im Zoo von Brno (Brünn) geblieben ist, seit einiger Zeit ist über die Webcam nur zwei der sonstigen drei zu sehen.
Prinzrainer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:24

Re: Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon UliS » Do 24. Okt 2013, 18:31

Herzlich willkommen Prinzrainer ...

mir ist nicht bekannt, dass es in Brünn einen Eisbär weniger gibt ... aber ich werde die Augen offen halten [ja]
Für eine Reise wären die Bärchen noch sehr jung ... [denknach]
UliS
 
Beiträge: 10540
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon Bearnini » Fr 25. Okt 2013, 11:30

http://www.zoobrno.cz/cs/videogalerie/

Immer gut, noble Gäste zu haben, Prinzrainer [icon_e_biggrin.gif] - auch ich konnte nichts anderes finden, als dieses Video, das Datum der Aufnahmen ist für mich nicht ersichtlich....aber falls wir eine Info finden sollten....posten wir es gerne!
Bearnini
 
Beiträge: 3130
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon Prinzrainer » Fr 25. Okt 2013, 16:34

Hallo Uli und Bearnini,
herzlichen Dank, für Eure schnelle Antwort auf meine Frage.
Bearnini, ich denke, dass es eine Livecam ist und kein Video [denknach] , aber Dankeschön schon im Voraus fürs posten [prima]
Prinzrainer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:24

Re: Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon UliS » Fr 1. Nov 2013, 16:13

Hallo prinzrainer

... es sind definitiv noch alle 3 Bären in Brno zusammen auf der Anlage ... ich habe sie am und im Pool gesehen ... [prima]
UliS
 
Beiträge: 10540
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Webcam Zoo Brno, vermisse einen Eisbär?

Beitragvon Prinzrainer » So 3. Nov 2013, 19:04

Danke UliS für die Info,
habe sie jetzt auch gesehen, es waren aber mindestens für eine Woche immer nur die beiden Jungen zu sehen, nicht die Mutter, dann bin ich ja beruhigt, dass alles in Ordnung ist [prima] [prima] [prima]
Prinzrainer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:24


Zurück zu Foren, Blogs, Fotografen, Webcams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast