Café im März - Winter der keiner ist

Moderatoren: Jochen, UliS

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon Ludmila » Do 19. Mär 2020, 10:16

Heute ist ein trauriger Tag. Knut lebt in unseren Herzen.

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 7401
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon UliS » Do 19. Mär 2020, 12:45

Bild

Heute vor 9 Jahren ist Knutchen gestorben ... er, der unvergessene Eisbärjunge ... ein Foto von Jessie [herzig]
UliS
 
Beiträge: 11799
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon Anita » Do 19. Mär 2020, 15:44

Das hatte ich glatt vergessen...
Corona ist allgegenwärtig und dann vergesse ich so ein einschneidendes Erlebnis :cry:
Anita
 
Beiträge: 7378
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon Sonja » Do 19. Mär 2020, 16:33

Er ist unvergessen [engel] [engel]

Bild
Sonja
 
Beiträge: 2051
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon UliS » Do 19. Mär 2020, 16:45

Bild

Anita, ich habe mich auch erst durch Ludmila danke, daran erinnert ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 11799
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Café im März - Winter der keiner ist

Beitragvon Brigli » Do 19. Mär 2020, 18:35

Der arme Knut, auch ich habe an ihn heute morgen in der Frueh nicht gedacht. Auf meiner Facebook Seite wurde ich an ein Bild von Knut erinnert und wie es so ist, wird man gefragt ob man es noch mal teilen moechte , was ich dann auch tat
Spaeter sah ich auf Facebook mehrere Erinnerungsfotos von Knut und erst da fiel der Groschen

Aber eigentlich denke ich ja oft an ihn und an meine Knutfreunde die weiterhin sehr praesent sind

Bild


Liebe Gruesse in alle Richtungen und bleibt gesund

Biene
Knutfreundin fuer immer
Brigli
 
Beiträge: 1744
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Vorherige

Zurück zu Café im Jahr 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast