In Gedenken an Doris

Moderatoren: UliS, Jochen

In Gedenken an Doris

Beitragvon Monika » Mo 11. Feb 2013, 01:23

In dankbarer Erinnerung an Doris. Ohne sie würde es viele der schönen Bilder hier nicht geben.
Doris hat heute Geburtstag.
Liebe Doris, ich vermisse Dich und werde Dich immer in Erinnerung behalten.


Bild

Bild
Monika
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 00:46

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon Brigli » Mo 11. Feb 2013, 09:52

Schoen Monika, dass Du an Doris erinnerst. Ich habe sie mehrmals kurz gesehen und konnte ein paar Worte mit ihr reden. Sie hat immer sehr schoene Fotos gemacht und ich habe mir sehr viele von ihr zum privaten Zweck runtergeladen.

Ihrer Familie wuensche ich alles Gute und auch sie wird mir in dankbarer Erinnerung bleiben, denn sie hat unseren Knut sehr geliebt und wusste es uns Knutfreunden aus der Ferne auch genauso stark zu uebermitteln

Dafuer Danke

lg
Biene
Brigli
 
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon UliS » Mo 11. Feb 2013, 11:02

Welch freudige Überraschung, ja unsere Geburtstage liegen dicht beieinander.
Danke für die Erinnerung, Monika
UliS
 
Beiträge: 9115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon AnkeB » Mo 11. Feb 2013, 12:44

Liebe Monika!
Danke für dieses Gedenken! Doris fehlt mir sehr, ich denke viel an sie und erinnere mich oft und gern an diese ganz besondere Frau.
Liebe Doris, wo Du jetzt auch bist: Happy Birthday! Danke für alles, kuschel bitte Knut für mich!
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5639
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon SylviaMicky » Mo 11. Feb 2013, 13:19

Liebe Monika, danke für diese Erinnerung.
Doris, wo Du auch sein magst, ich denke oft an Dich und vermisse Dich.
Kuschel Knut für mich.
Sylvia
SylviaMicky
 
Beiträge: 4441
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon Ludmila » Mo 11. Feb 2013, 14:01

Liebe Monika!
Danke für die Bilder. Ich möchte gern denken, dass Doris mit Knut kuschelt. Ich vermisse Doris und Knut.
Ludmila
 
Beiträge: 5756
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon Bearnini » Mo 11. Feb 2013, 16:06

Die Liebe ist ewig...

Bild

Bild

...and forever in our hearts!
Bearnini
 
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon AnkeB » Mo 11. Feb 2013, 17:20

Bearnini, das sind sehr schöne Rosen! Ich habe sie in Natura gesehen, da ich heute auch bei Doris auf dem Friedhof war und ein selbstgebasteltes Herz aus Zweigen an die Hecke hinter dem Stein gehängt habe. Es sind einige frische Rosensträuße auf dem Grab. Doris bleibt ihren Freunden unvergessen!
Liebe Grüße
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5639
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: In Gedenken an Doris

Beitragvon ralph » Do 21. Sep 2017, 14:04

Doris
Lars has joined Tosca and Knut over the rainbow bridge.
The days of those golden summers when we all thought
the future would be ours is not forgotten
We are all together still
ralph
ralph
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33


Zurück zu KNUT forever von Doris + Jessie Webb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast