Orsa - Bhavani aus Wuppertal

Moderatoren: Jochen, UliS

Orsa - Bhavani aus Wuppertal

Beitragvon Ludmila » Fr 9. Feb 2018, 14:12

Es gibt auch die Bilder vom Schneeleopardin Bhavani aus dem Zoo Wuppertal. Sie wohnt jetzt auch im Zoo Orsa.
Leider kann ich den Text nicht lesen

https://www.orsarovdjurspark.se/sv/hander-i-parken/nya-snoleoparden-bhavani__229
Ludmila
 
Beiträge: 6208
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Orsa - Bhavani aus Wuppertal

Beitragvon UliS » Fr 9. Feb 2018, 16:21

Bild Bild

Bhavani wurde am 7. Juni 2016 im Green Zoo Wupertal in Deutschland geboren, insgesamt 3 Schneeleoparden wurden geboren und Bhavani ist der erste, der in einen anderen Park zieht! Bevor er sich bewegte, war Bhavani gezwungen, in der Transportkiste zu gehen, damit es keinen Stress gab, wenn es Zeit war. Die Reise nach Orsa verlief sehr gut und noch schneller als geplant, was sehr positiv ist.

Bild
Das ist Shan, der bei Bhavani leben wird.

Bhavani ist derzeit im Leopard Center in einem Hinterhof und Stall, sie akklimatisiert sich nun in der neuen Umgebung, dem Tierschutz und den anderen Individuen. Bhavani wird schließlich mit Shovels dem eigenem männlichen Shan gehen, wenn sie bereit sind, aber zuerst werden sie sich am Schmusegitter kennenlernen.

Bild

Bhavani ist eine vorsichtige Person, die einen Schritt nach dem anderen macht und wir werden ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich zu akklimatisieren, aber Sie werden auf dem Laufenden gehalten, wenn sie in der großen Gasse sichtbar ist.

Quelle Google Übersetzer
UliS
 
Beiträge: 10024
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu andere Tiere + Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste