Hellabrunn - Quintana in der Ecke

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - Quintana in der Ecke

Beitragvon Anita » So 6. Okt 2019, 13:29

Hier ist Eure Giovanna

Bild

Nun ist der Herbst da und wir Bärenfrauen werden ruhiger

Bild

Nur mein Töchterchen nervt, bzw. sie ist immer aktiv

Bild

So habe ich sie in die Ecke geschickt und ich bin in Mutter-Kind-Haus geflüchtet.
Wann ich wieder komme, weiß ich nicht.
Bis dahin wird Euch Quintana oder Miss Duracell gerne unterhalten.
Wie wäre es mit folgenden Video?

https://www.youtube.com/watch?v=eNl1kUagDyQ

Arrivederci! La tua Giovanna [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7153
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - Quintana in der Ecke

Beitragvon Eva » So 6. Okt 2019, 14:48

Köstlich! Köstlich!
Danke, liebe Anita für diese hinreißenden Bilder der ruhigen Giovanna und ihrer umso quirligeren Tochter [prima]
Was hat das Mädel Energie [biggrins] Und wie immer: die Musik, die Du dazu ausgesucht hast, passt perfekt!
Bärige Sonntags-Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3615
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - Quintana in der Ecke

Beitragvon Sonja » So 6. Okt 2019, 16:29

Dann ruhe dich gut aus liebe Giovanna, man weiss ja nicht was noch spannendes auf dich zukommt. Da bin ich mir auch sicher dass Quintana für Unterhaltung sorgen kann [biggrins] [biggrins]
Sonja
 
Beiträge: 1874
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Hellabrunn - Quintana in der Ecke

Beitragvon UliS » So 6. Okt 2019, 18:55

Q hat nichts von ihrer Energie verloren, schließlich ist sie ja noch jung. Giovanna darf sich ausruhen ...
Danke für das Videoo, liebe Anita ... [herzig]
UliS
 
Beiträge: 11261
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld


Zurück zu 2019 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste