Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Moderatoren: Jochen, UliS

Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon Eva » Di 14. Mai 2019, 16:48

Diese Frage plagte Anita und mich und so schauten wir heute gleich bei Ihnen vorbei.
Allen, die sich in letzter Zeit Sorgen gemacht haben, kann ich diese Bilder zur Beruhigung zeigen:

Giovanna begrüßte uns mit ausgiebigen Gähnen

Bild

Ihre Pfote sieht viel besser aus als vor zwei Wochen, heilt also [prima]
Bild

Giovanna sieht insgesamt gut aus, hat zugenommen, das Fell ist dicht. Überall sind die kleinen frischen Büschelchen des nachwachsenden Fells zu erkennen.
Bild

Bild

Quintana auf der Felsenanlage ging es eindeutig noch besser, sie spielte vergnügt und eifrig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eva
 
Beiträge: 3548
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon Ludmila » Di 14. Mai 2019, 16:53

Liebe Eva,
super, dass Du und Anita unsere Bärinnen besucht habt. Giovannas Pfote sieht schon fast gut aus. [prima]
Giovanna ist etwas müde [biggrins]
Quintana spielt, was soll besser sein [give heart]
Ludmila
 
Beiträge: 7057
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon Anita » Mi 15. Mai 2019, 16:03

Liebe Eva
Auch ich war positiv überrascht. Giovanna war wieder die Alte. Ruhig, gelassen und eine Schönheit [prima]
Quintana war voll in Aktion und spielte begeistert mit allem, was das Becken so bot [ja]

Ich bin gespannt, wie es bei den zwei Mädels weitergeht.
Danke für den sehr interessanten und anregenden Ratsch.

Bis zum nächsten Mal
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7088
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon Rose » Mi 15. Mai 2019, 22:32

Liebe Eva,
ich freue mich, Giovanna und Quintana in alter Form wiederzusehen [herzig]
Giovanna zwar müde, macht für mich einen entspannten Eindruck und Quintana
im vollen Einsatz mit Tonne und Rohr [hurra]
Vielen Dank für diese zauberhaften Fotos [prima]
Liebe Grüße [tschuess] Rose
Rose
 
Beiträge: 3042
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon UliS » Mi 15. Mai 2019, 23:27

Schön, dass die Mädels zur Ruhe kommen und sich wieder ihren diveren Gerätschaften widmen ... das beobachte ich auch in Tallinn. [prima]
UliS
 
Beiträge: 11268
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Hellabrunn - wie geht es G + Q?

Beitragvon Sonja » So 26. Mai 2019, 17:23

Liebe Eva, da bin ich aber froh dass die Mädels so langsam zur Ruhe kommen. Es freut mich auch sehr das Giovanna's Tatze viel besser aussieht
Sonja
 
Beiträge: 1798
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu 2019 - Quintana

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast