St. Petersburg - Herbstbaden der Eisbärin Uslada

Moderatoren: Jochen, UliS

St. Petersburg - Herbstbaden der Eisbärin Uslada

Beitragvon Ludmila » Mi 11. Okt 2017, 17:57

Herbstbaden der Eisbärin Uslada.

http://www.spbzoo.ru/posetitelyam/news/osennee-kupanie-beloj-medvedicy-uslady/

Bild

Die Reparatur des Eisbärengeheges ist in vollem Gange und das positive Ergebnis ist schon zu sehen! Der Wasserstand im Pool von Uslada ist zugenommen, und unsere charmante Bärin schwimmt mit Vergnügen in frischem Wasser zwischen den bunten Herbstblättern.
Zuvor waren beide Schalen, groß und klein, miteinander verbunden. Und wenn ein Pool gefüllt wurde, füllte das Wasser den anderen Pool auch.Als die aktive Phase der Rekonstruktion des großen Beckens begann, war der Wasserstand im Usladas-Becken nicht hoch genug. Nun wurde während des Umbaus eine neue Trennwand in einem großen Becken errichtet und eine Abdichtung zugefügt. Die Befüllung beiden Becken wird daher nun unabhängig voneinander durchgeführt. Und während am Boden von einem leeren Pool die Reparaturen durchgeführt werden, kann Uslada im sauberen Wasser schwimmen.
Ludmila
 
Beiträge: 6347
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Zurück zu St. Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast