Gute Nachrichten für alle Eisbären!

Moderatoren: UliS, Jochen

Gute Nachrichten für alle Eisbären!

Beitragvon UliS » Do 9. Jun 2016, 18:21

Greenpeace Deutschland

Bild

Gute Nachrichten für alle Eisbären!

YES! Shell gibt seine Bohrlizenzen in der kanadischen Arktis auf (http://bit.ly/1UCJoHr). Und damit nicht genug der guten Neuigkeiten: Auch die Ölkonzerne Repsol und Gazprom wollen nicht weiter in der Tschuktschensee bzw. der Barentssee nach Öl suchen. Gazprom erklärte, Bohrungen in den arktischen Gewässern seien "praktisch unmöglich, aber außerdem sinnlos." Ganz unsere Meinung! :)

Arktis drei, Ölkonzerne null! Doch die Arktis bleibt weiter bedroht, solange es kein Schutzgebiet gibt. Unterzeichne unsere Arktisschutz-Petition: http://www.savethearctic.org/de/home
UliS
 
Beiträge: 10214
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Die Welt der Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast