Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Moderatoren: Jochen, UliS

Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Bearnini » So 15. Dez 2013, 01:14

Liebe Uli, lieber Jochen! [tschuess]

Heute wird Uli´s Christkindl des Jahres 2012 ein Jahr alt und steckt eigentlich noch in den Babyschuhen.
Also dafür schaut´s ziemlich groß aus und hat schon international viel berichtet, fotografiert, gepostet und gelernt! [prima]

Natürlich unter reger Beteiligung der Foristen!
Denn Menschen sind es, die ein Forum zum "virtuellen Leben erwecken" und persönliche Freundschaften entstehen lassen.
Gemeinsame Hobbys und Zuneigungen verbinden...und ganz speziell hat uns alle die Liebe zu einem kleinen Eisbär verbunden...

Ich gratuliere Dir, liebe Uli, zum ersten Forumsjubiläum sehr herzlich - und Jochen, dass er Dir das Polarbear-Forum zu Weihnachten schenkte! [prima]

Vielleicht traf Jochen diese weise Entscheidung nicht ohne Hintergedanken, denn so weiß er seine Gemahlsgattin beschäftigt, wenn die euligen Uhus :wink: seine physische Anwesenheit verlangen...
Eine fabelhafte Idee, wenn die drei K´s * nicht lebensfüllend sind und die Dame des Hauses mehr an vier E´s [denknach] interessiert ist, die da heißen:
Energie- kommt von energisch,
Empathie- gut verborgene Gefühle,
Enrichment- Beschäftigungstherapie und
Eisbären! [herzig]
Gut - die Liebe zu Polarbären ist offensichtlich, vieles jedoch nicht...und das ist auch gut so :wink: es muss ja nicht jeder wissen, wie sensibel und großzügig UliS ist! [nein]
Denn...wir können auch ganz menschlich sein, wie die schon perfektionierte Pflege unserer Streitkultur beweist...:
Fauchen, Telefonhörer knallen, uns entschuldigen sowie Beweisfotos posten und mailen [lachkoller] - ich muss gestehen, ich war beim letzten Male im Unrecht. Uli hatte gewonnen. Leider. :oops:

Wie gut, dass wir "fachmännische Berater" [icon_e_biggrin.gif] zur Seite haben, wenn wiederholt das schwerwiegende Problem auftritt: Who is Who? [denknach]
Jedoch, liebe Leser, unsere Gemeinsamkeiten überwiegen! [ja]
Immer nur Harmonie...wie langweilig! :lol:

Also die Differenzen haben wir kultiviert, die Freude am Forum konserviert und unsere Ziele optimiert!
Einige haben wir sogar schon erreicht...denn, wie sagte Doris gern?
Wir sind die Guten! [prima]

Uli, Jochen und uns allen wünsche ich ein aktives, originelles, gutes neues Forums-Jahr mit vielen Berichten, Bildern und Neuigkeiten - die unsere Herzen erfreuen! [herzig]

In diesem Sinne...bleibt mir gewogen, gemeinsam werden wir das Kind weiterhin schaukeln! [hurra]
Mit sehr herzlichen Jubiläumsgrüßen aus Bärlin nach Krefeld!

Eure Bearnini [EngelTeufel]

*KiKiKü = Kinder,Kirche,Küche

Bild
...und gemeinsame Tundra-Träume haben wir auch...manchmal werden Träume wahr! [tschuess]
Bearnini
 
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 23:24
Wohnort: Hauptstadt-Bürgerin

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon AnkeB » So 15. Dez 2013, 11:59

Bearnini [cool] , das hast Du sehr schön formuliert! [prima]

Auch ich möchte Euch, Uli und Jochen, ganz herzlich zum einjährigen Bestehen gratulierenBild und Euch - und uns - noch viel Freude an den polarbears wünschen Bild !

http://www.youtube.com/watch?v=OwZH_aT0FGI

Liebe Grüße
Anke
AnkeB
 
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 16:10

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon SylviaMicky » So 15. Dez 2013, 12:43

Bearnini, sehr gut geschrieben. [prima]
Liebe Uli, lieber Jochen, die herzlichsten Glückwünsche zum einjährigen. [hurra]
Ihr habt ein wunderbares Forum geschaffen [ja] mit vielen Informationen, schönen Fotos und Humor. So soll es sein.
Auf weitere erfolgreiche Zeiten. [prima]

Liebe Grüße aus Bärlin nach Krefeld.
[tschuess]
SylviaMicky
 
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:56

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Gollum » So 15. Dez 2013, 13:02

Wenn ich wissen will, "was los ist" - hier finde ich es!
Ohne langes Herumsuchen.
Nicht nur Selbstdarstellung, sondern Sachinformationen, und ein durchgehend freundlicher Ton - sehr angenehm.
Hinzu kommt eine bemerkenswerte Bedienungsfreundlichkeit; dass man sogar noch "hinterher" korrigieren kann, ist wie geschaffen für Leute wie mich, die die Fehler immer erst sehen, wenn sie schon "gedruckt" sind.

Mein Wunsch: Möge dieses Forum die Quelle werden, wo über die positiven Entwicklungen der Zukunft in Zoo und Tierpark "hautnah" berichtet wird.
Gollum
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:04

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon UliS » So 15. Dez 2013, 13:59

[seh nix] … ist wirklich schon 1 Jahr um ?? …
... ich bin überrascht, aber freu mich wie Bolle, dass Ihr an den Termin gedacht habt … [hurra]

Einen schönen 3. Advent uns allen
Uli
UliS
 
Beiträge: 10030
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Anita » So 15. Dez 2013, 16:48

Liebe Uli
Lieber Jochen

Herzlichen Glückwünsche zum Ersten [hurra]
Ich komme hier sehr gerne vorbei und fühle mich eisbärig wohl [ja]
Danke für die viele Arbeit und Euren großen Einsatz. [prima]
Ich wünsche mir noch viele Jahre polarbear-us. Wo sollte ich sonst hin [denknach]
[tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6264
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Ein Geburtstagsständchen für's Forum

Beitragvon Quincy » So 15. Dez 2013, 20:01

Quincy
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 11:02

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Dea » So 15. Dez 2013, 20:32

Liebe Uli und Jochen und Ihr alle,

schön dass es Euch seit einem Jahr hier gibt! [ja]

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch! [herzig]

Andrea
Dea
 
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 00:46
Wohnort: Bremen

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Ludmila » So 15. Dez 2013, 21:15

Liebe Uli und Jochen!
Alles Gute für die Guten! Ihr macht alles super [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6208
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Zum Einjährigen! Oder: Wir sind die Guten! :-) 15.12.13

Beitragvon Rose » So 15. Dez 2013, 23:45

Liebe Uli, lieber Jochen,
herzliche Glückwünsche zum einjährigen Bestehen Eures "Wohlfühl-Forums" [hurra] [hurra] [hurra]
Es macht immer wieder Freude, hier die neuesten Meldungen über Eisbären, Zoo`s und Tierpark`s
zu erfahren. [prima]
Danke, dass Ihr uns allen mit Eurem Forum die Möglichkeit geschaffen habt, uns hier auszutauschen,
Foto`s einzustellen und Berichte zu schreiben. [ja]
Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre mit "polarbear" und sind weiterhin gespannt auf
wunderbare Bilder [foto] und Neuigkeiten.
LG
Rose und Marion
Rose
 
Beiträge: 2807
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Nächste

Zurück zu Die Welt der Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast