Treffen bei Anori einen Tag vorher

Moderatoren: Jochen, UliS

Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Brigli » Mo 7. Jan 2019, 20:33

Ja, die kleine Anori wurde am 4.1.2019 ganze 7 Jahre alt und so machten sich Andrea und Biene schon am 2.1 auf den Weg nach Wuppertal , die eine mit dem Auto aus Bremen und die andere mit dem Zug aus Frankreich und wir stiegen , wie schon mehrmals, wieder im HOTEL VIENNA ab. Ideal gelegen in der Naehe vom Bahnhof (fuer mich) und mit Blick auf die historische Stadthalle .

Und so ging es am naechsten Tag in den Zoo um Anori und Luka zu besuchen und so entstanden die ersten Bilder und mein erstes Video

Sie bekamen eine grosse Portion Fleisch und zuerst futterten sie auch friedlich zusammen, bis es dann dem Luka doch zuviel wurde und er einfach diese Fleischbombe ins Wasser schmiss. Lustig fand ich als dann Anori auch noch das lezte Stueck Fleisch ins Wasser warf aber sie dann doch diese Fleischbombe wieder rausholte. Aber auch nur so, grossen Hunger hatten sie nicht . Sie ist wohl eher dazu gedacht, sie zu beschaeftigen und wenn man dabei auch noch was futtern kann, ist es auch gut

Bild

Bild

Video Es ist serviert bei Anori und Luka
https://www.youtube.com/watch?v=nTkd1ApnzqM
Brigli
 
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon ralph » Mo 7. Jan 2019, 20:50

Liebe Brigli

Danke fuer deinen Bericht.

Die Zwei Baeren sehen immer noch sehr gut aus trotz Umstaenden.

Wir alle hoffen dass sie zusammen bleiben koennen...
ralph
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 12:33

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Ludmila » Di 8. Jan 2019, 09:53

Liebe Biene,
die Eisbombe mit viel Fleisch sah sehr gut aus. Es ist schön, dass Anori und Luka entspannt zusammen essen. Klar, sie sind nicht sehr hungrig. Trotzdem zeigt das, dass sie ein sehr liebevolles Verhältnis zu einander haben [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6729
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Eva » Di 8. Jan 2019, 19:45

Danke, liebe Biene für den schönen Bericht. Es macht Freude, dieses harmonische Paar zu sehen [prima]
Eva
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Sonja » Di 8. Jan 2019, 19:53

Das ist ja mal eine Bombe ..... Sie sind ein schönes Paar [herzig] , danke für das Video liebe Biene
Sonja
 
Beiträge: 1605
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Anita » Mi 9. Jan 2019, 11:13

Liebe Biene

Das sieht aber lecker aus für Eisbären Augen
Schön, dass die Beiden in trauter Zweisamkeit futtern
Lieben Dank [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6782
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Treffen bei Anori einen Tag vorher

Beitragvon Rose » Do 10. Jan 2019, 00:25

Liebe Biene, danke für Deinen Bericht und das Video über die große Fleischbombe am Tag
vor Anoris Geburtstag [prima]
Viel Hunger hatten die Bärchen wohl nicht, aber ein bisschen zusammen daran knabbern
geht schon [brav] ...Anori hat die Bombe vor dem Auftauen im Wasser gerettet und wieder auf
die Anlage gebracht [biggrins]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2928
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56


Zurück zu 2018 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron