Happy Birthday Anori

Moderatoren: Jochen, UliS

Happy Birthday Anori

Beitragvon Brigli » Mi 9. Jan 2019, 12:21

Jetzt kommt hier der Geburtstag bei Anori am 4.1. 2019

Anori war vorher im kleinen Gehege (ich habe da bestimmt noch ein kleines Video zu machen) Da wir einen Pfleger sahen mit 2 grossen Jutesaecken, kehrten wir wieder zurueck ans grosse Gehege und kamen gerade an, als der junge Pfleger nach seinen Eisbaeren rief.

Zuerst warf er einen Jutesack ins Gehege , daher das erste Bild wo die Beiden noch dachten, sie muessen sich ihn teilen , aber natuerlich war fuer jeden einer vorgesehen


Bild

Bild

Bild


und natuerlich gibt es auch ein Video : Am 4.1.2019 wurde Anori sieben Jahre jung

https://www.youtube.com/watch?v=eQdXtqzXxYk
Brigli
 
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon UliS » Mi 9. Jan 2019, 12:39

Wie schön, dass wir nun in aller Ruhe den Geburtstagfeier von Anori betrachten können ... danke liebe Biene
UliS
 
Beiträge: 10913
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon Ludmila » Mi 9. Jan 2019, 13:45

Liebe Biene,
schön, dass Du dabei warst [prima]
Ludmila
 
Beiträge: 6742
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon Brigli » Mi 9. Jan 2019, 21:12

Ja, das machen wir , in Ruhe Anori und Luka TV gucken
Als wir morgens ankamen am 4.1. war Luka im Wasser , und Anori im kleinen Gehege, beschaeftigt mit etwas futtern und sie zeigte uns ihren Tannenbaum

LUKA
Bild
Bild


ANORI
Bild

und ein kleines Video : Anori und der Tannenbaum

https://www.youtube.com/watch?v=QBVpl9qrWAg
Brigli
 
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon Ludmila » Mi 9. Jan 2019, 22:16

Anori ist sehr hübsch [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6742
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon UliS » Mi 9. Jan 2019, 23:33

Das 2. Bild von Luka ist genial ... super [prima] ... Anori ist eine schöne Bärin [ja]
UliS
 
Beiträge: 10913
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon Rose » Do 10. Jan 2019, 01:14

Liebe Biene,
wir freuen uns, dass wir Anoris Geburtstag durch Deine Videos miterleben können [hurra]
Vielen Dank fürs Zeigen der Fotos und bewegten Bilder [ja]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2928
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Happy Birthday Anori

Beitragvon Eva » Do 10. Jan 2019, 20:09

Danke, liebe Biene für diesen Bericht! Anori mit Luftblase ist einfach toll gelungen [prima]
Eva
 
Beiträge: 3289
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53


Zurück zu 2018 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron