Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Moderatoren: UliS, Jochen

Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Birgit » Fr 12. Jul 2019, 17:15

Sorry ich kam noch nicht dazu ... aber jetzt

Ich konnte es kaum erwarten wieder meine Lale( ihr wißt ich hänge an ihr so sehr) also die Mädels wieder zusehen..
es wurde ja berichtet von den Stammbesucher auf FB,dass Lale und Noordje nicht gut ausgesehen haben sollen wie sie von Frankreich kamen, ich hatte ein bisschen Angst was mich erwartete...
Als ich im Zoo war bin ich dann gleich zu meine Mädels, und sie waren alle am Spielen...
da war ich ja schon glücklich...
ich habe sie mir dann genau angeschaut, sie sahen wieder super aus , als ob sie nie weg gewesen wären...ein Pfleger den ich nicht kannte sagte auch sie haben sie zurück geholt da es ihnen nicht gut ging...Vielleicht hatten sie Heimweh
Ich habe mir den Umbau angeschaut...
wenn an am Gehege steht , da sind jetzt rechts die Pinguine...stimmt die Mädels haben sich verkleinert..
wenn wan durch den Tunnel geht da kommt man bei den Flusspferden raus..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Birgit
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:33

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Eva » Fr 12. Jul 2019, 19:27

Danke, liebe Birgit,
gut zu wissen, dass es den Mädels wieder gut geht und sie fröhlich spielen [prima] Das ganz rechte Stück ihres Geheges durften sie ja sowieso kaum benutzen, da ist der Umbau keine wirkliche Verkleinerung ihres Areals! Bärige Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 3504
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Ludmila » Fr 12. Jul 2019, 20:32

Liebe Birgit,
schön, dass Du die Mädels besucht hast. Sie sehen alle gut aus. [herzig]
Ludmila
 
Beiträge: 6999
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Anita » Sa 13. Jul 2019, 09:09

Liebe Birgit

Ich freue mich sehr, alle 4 Mädels wohl behalten zu sehen.
Vielen lieben Dank :!:
Schönes Wochenende [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 7041
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon UliS » Sa 13. Jul 2019, 09:58

Super, dass Du bei den Mädels warst ... ja sie sehen gut aus und sie freuen sich wohl auch wieder zusammenzusein ....
Sind die Betonröhren Deko oder haben die Bären einen Tunnel ... können sie durch die Röhre gehen ...

Danke für die Schöne Info, [ja] liebe Birgit
UliS
 
Beiträge: 11182
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Sonja » Sa 13. Jul 2019, 14:07

Liebe Birgit, danke dass du die Mädels so schnell besuchen konntest. Ich hatte mir auch schon Sorgen um Lale und Noordje gemacht. Aber sie sehen alle 4 gut aus, es ist so schön sie so spielen zu sehen. Hoffentlich können die Mädels noch lange zusammen sein. Auch mit den 2 Gehegen haben sie genug Platz
Sonja
 
Beiträge: 1749
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Wildlands Besuch bei den vereinten Mädels

Beitragvon Rose » Mi 17. Jul 2019, 14:10

Liebe Birgit,
feine Bilder von zufriedenen Eisbärmädels hast Du mitgebracht [prima]
Sie freuen sich, dass sie wieder zusammen sind [herzig]
Vielen Dank, dass Du sie besucht hast und uns die Bilder zeigst. [ja]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 3033
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56


Zurück zu Neues ab 2018 - ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast